Tarifwechsel Kosten
vor 9 Stunden
Guten Tag ,
ich habe vor kurzem einen Tarifwechsel durchgeführt bzw. meinen Tarif verlängert . Jetzt stehen auf meiner Rechnung Kosten in Höhe von 59,99 Euro für den Tarifwechsel . Ich dachte wenn ich zum Vertragsende meinen Tarif Wechsel müsste dies doch kostenlos sein . Weiterhin wurde Beim Beratungsgespräch nichts über Einmalige Kosten erwähnt .
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 05.09.2025 11:02 eskaliert.
77
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
114
0
8
vor 4 Jahren
251
0
3
vor 5 Jahren
240
0
2
vor 4 Jahren
281
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
Guten Tag ,
ich habe vor kurzem einen Tarifwechsel durchgeführt bzw. meinen Tarif verlängert . Jetzt stehen auf meiner Rechnung Kosten in Höhe von 59,99 Euro für den Tarifwechsel . Ich dachte wenn ich zum Vertragsende meinen Tarif Wechsel müsste dies doch kostenlos sein . Weiterhin wurde Beim Beratungsgespräch nichts über Einmalige Kosten erwähnt .
Von welchem Tarif hast Du in welchen Tarif gewechselt?
0
0
vor 9 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @ElCuko
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
0
vor 9 Stunden
Ich war vorher bei mobil Young M mit Smartphone und jetzt im selben Tarif ohne Smartphone
0
6
von
vor 8 Stunden
Hallo , kann’s mich jederzeit anrufen ab jetzt
Infi
@Danny H.
von
vor 8 Stunden
Vielen Dank für das Gespräch @ElCuko
Dadurch, dass es kein vorzeitiger Vertragswechsel war, habe ich die Erstattung für dich erfasst.
Viele Grüße
Danny
von
vor 8 Stunden
dass es kein vorzeitiger Vertragswechse
Vielen Dank für das Gespräch @ElCuko
Dadurch, dass es kein vorzeitiger Vertragswechsel war, habe ich die Erstattung für dich erfasst.
Viele Grüße
Danny
Lass das programm anpassen
@Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von