Tarifwechsel online nicht möglich

3 years ago

Hallo Telekom, ich würde gerne in einen der neuen Tarife (höherwertig) wechseln … jetziger Tarif Magenta Mobil M for Friends. Wunsch in den neuen Magenta Mobil L for Friends.

 

Online ist dieser Wechsel leider nicht möglich.


Eine weitere Frage. Ist der Magenta Eins Vorteil (bestehender Hausanschluss Glasfaser XL) unbegrenztes Datenvolumen im neuen Magenta Mobil L for Friends.

 

Bitte einmal melden, vielen Dank 😊 

1099

8

    • 3 years ago

      Hallo @kommissar_kratz 

      @kommissar_kratz  schrieb:
      Hallo Telekom, ich würde gerne in einen der neuen Tarife (höherwertig) wechseln … jetziger Tarif Magenta Mobil M for Friends. Wunsch in den neuen Magenta Mobil L for Friends.

      Ich bin nicht die Telekom, sondern ein Kunde.

       

      Ja online gehen aktuell einige Tarifwechsel nicht.

      Daher die angezeigte Möglichkeit nutzen oder ihren Freund bei der Telekom bemühen.

      Bedenke dabei auch, das, falls 30% Rabatt vorliegen, dann nur 15% Rabatt gibt.

       

      @kommissar_kratz  schrieb:
      Eine weitere Frage. Ist der Magenta Eins Vorteil (bestehender Hausanschluss Glasfaser XL) unbegrenztes Datenvolumen im neuen Magenta Mobil L for Friends.

      Ja ist dann vorhanden.

       

      Noch ein Hinweis, bei den Pluskarten gibt es keinen Rabatt.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für die Infos und deine Antwort. Hab die nötigen Informationen in meinem Profil ergänzt … vielleicht können wir morgen mal telefonieren 😊 gute Nacht 

      Answer

      from

      3 years ago


      @kommissar_kratz  schrieb:

      Vielen Dank für die Infos und deine Antwort. Hab die nötigen Informationen in meinem Profil ergänzt … vielleicht können wir morgen mal telefonieren 😊 gute Nacht 


      @Kathrin W. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @kommissar_kratz ,

       

      bei forFriends Tarifen dürfen wir hier keine rabattrelevanten Änderungen vornehmen.

       

      Ein Upgrade sollte auch in der App möglich sein, aber es muss die Variante mit Gerät bleiben, die Sie derzeit auch haben.

       

      Ansonsten bitte die forFriends Hotline nutzen: 

       

      0800 33 0034554
      (Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr)

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends

       

      Da wird derzeit aber auch viel los sein.

       

      Gruß Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from