Gelöst
Tarifwechsel Prepaid
vor 5 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mobilfunknetz der Telekom. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die fehlende Anzeige beim Prepaid Tarifwechsel. Ist einfach unverschämt, die Kunden innerhalb kurzer Zeit zwei mal zahlen zu lassen, ohne darauf hinzuweisen, dass ein Tarifwechsel sofort vollzogen wird. Das in den hintersten Ziffern der AGB zu verstecken ist natürlich ganz geschickt.
487
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
122
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch wird man innerhalb des Bestellprozesses darauf hingewiesen, dass der Wechsel zu sofort erfolgt.
Mein Vorschlag daher an dich:
Bitte hinterlege deine Daten im Profil und wir finden für den doppelt bezahlten Tarif eine Lösung. Einverstanden?
Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du direkt an die richtige Stelle im Profil. Dort einfach deine Daten hinterlegen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben.
Ich melde mich dann telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
2
1
krll
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Habe meine Daten hinterlegt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.