Solved
Tarifwechsel Prepaid
6 years ago
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mobilfunknetz der Telekom. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die fehlende Anzeige beim Prepaid Tarifwechsel. Ist einfach unverschämt, die Kunden innerhalb kurzer Zeit zwei mal zahlen zu lassen, ohne darauf hinzuweisen, dass ein Tarifwechsel sofort vollzogen wird. Das in den hintersten Ziffern der AGB zu verstecken ist natürlich ganz geschickt.
489
5
This could help you too
10 months ago
139
0
4
6 years ago
Echt? Wird das nicht anteilig berechnet?
1
Answer
from
6 years ago
Leider nicht. Ich habe jetzt für 50 MB 10 Euro gezahlt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Tarif schon vor ein paar Tagen gewechselt. Wenigstens das verbliebene Datenvolumen sollte einem doch übertragen werden schließlich hat man das auch bezahlt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch wird man innerhalb des Bestellprozesses darauf hingewiesen, dass der Wechsel zu sofort erfolgt.
Mein Vorschlag daher an dich:
Bitte hinterlege deine Daten im Profil und wir finden für den doppelt bezahlten Tarif eine Lösung. Einverstanden?
Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du direkt an die richtige Stelle im Profil. Dort einfach deine Daten hinterlegen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben.
Ich melde mich dann telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
1
Answer
from
6 years ago
Habe meine Daten hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Danke für das nette Gespräch @krll. Ich freue mich, dass wir alles lösen konnten. Ich verlinke dir hier noch das Formular für die Übernahme.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from