Gelöst
Tarifwechsel Smart Connect S
vor 3 Jahren
Liebe Community, liebes Telekom-Team: Ich habe für meinen Sohn einen Smart-Connect-S-Tarif für eine Xplora-Smartwatch abgeschlossen. Da ich mit der Uhr aber nur so mittel zufrieden bin, würde ich ihm gern zu Weihnachten eine Apple Watch schenken. Dafür schiene mir eine Pluskarte aber sinnvoller als der oben genannte Tarif.
Frage: Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“? Beibehalten der Rufnummer wäre mir nicht wichtig. Der Smart-Connect-Tarif ist noch in der Mindestvertragslaufzeit; die Xplora-Uhr würde ich natürlich per Einmalzahlung ablösen.
922
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
2
193
0
4
307
0
3
vor 5 Jahren
385
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @T-Moritz,
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, schauen wir erstmal, ob es mit dem Smart Connect S doch bei der Apple Watch reicht, denn tatsächlich ist der Wechsel erst zum Ende der Laufzeit möglich. Falls noch Fragen zum Gerätewechsel bei der eSIM sind, dann gerne wieder hier melden.
Grüße
Peter
0