Gelöst
Tarifwechsel Smart Connect S
vor 2 Jahren
Liebe Community, liebes Telekom-Team: Ich habe für meinen Sohn einen Smart-Connect-S-Tarif für eine Xplora-Smartwatch abgeschlossen. Da ich mit der Uhr aber nur so mittel zufrieden bin, würde ich ihm gern zu Weihnachten eine Apple Watch schenken. Dafür schiene mir eine Pluskarte aber sinnvoller als der oben genannte Tarif.
Frage: Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“? Beibehalten der Rufnummer wäre mir nicht wichtig. Der Smart-Connect-Tarif ist noch in der Mindestvertragslaufzeit; die Xplora-Uhr würde ich natürlich per Einmalzahlung ablösen.
916
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
121
0
2
186
0
4
303
0
3
vor 5 Jahren
379
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“?
Die Umstellung in eine Pluskarte ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, vorher leider nicht.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Kann sich dazu bitte auch noch mal jemand vom Team melden? Das Ergebnis finde ich nämlich nicht ganz nachvollziehbar, da die Pluskarte doppelt so teuer wäre.
Antwort
von
vor 2 Jahren
da die Pluskarte doppelt so teuer wäre.
Den Einwand kann ich nachvollziehen.
Es ist trotzdem nicht möglich, siehe hier den Beitrag eines Teamies :
Trotzdem können sie warten, bis ein Teamie sie kontaktiert, um es nochmal persönlich zu besprechen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liebe Community, liebes Telekom-Team: Ich habe für meinen Sohn einen Smart-Connect-S-Tarif für eine Xplora-Smartwatch abgeschlossen. Da ich mit der Uhr aber nur so mittel zufrieden bin, würde ich ihm gern zu Weihnachten eine Apple Watch schenken. Dafür schiene mir eine Pluskarte aber sinnvoller als der oben genannte Tarif. Frage: Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“? Beibehalten der Rufnummer wäre mir nicht wichtig. Der Smart-Connect-Tarif ist noch in der Mindestvertragslaufzeit; die Xplora-Uhr würde ich natürlich per Einmalzahlung ablösen.
Liebe Community, liebes Telekom-Team: Ich habe für meinen Sohn einen Smart-Connect-S-Tarif für eine Xplora-Smartwatch abgeschlossen. Da ich mit der Uhr aber nur so mittel zufrieden bin, würde ich ihm gern zu Weihnachten eine Apple Watch schenken. Dafür schiene mir eine Pluskarte aber sinnvoller als der oben genannte Tarif.
Frage: Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“? Beibehalten der Rufnummer wäre mir nicht wichtig. Der Smart-Connect-Tarif ist noch in der Mindestvertragslaufzeit; die Xplora-Uhr würde ich natürlich per Einmalzahlung ablösen.
@T-Moritz
Ein wechsel in eine Pluskarte geht erst zum Vertragsende, wenn die KidsWatch in dem Tarif mit erhalten ist.
Ansonsten geht es bereits 11 Monate vor Vertragsende, mit einer Wechselgebühr von 49,95€ und nur mit einer Pluskarte mit Endgerät, wo man ja dann die AppleWatch nehmen könnte.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke euch. In der Tat würde ich mich über einen Anruf vom Team freuen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke euch. In der Tat würde ich mich über einen Anruf vom Team freuen.
Danke euch. In der Tat würde ich mich über einen Anruf vom Team freuen.
@T-Moritz Das Team ist informiert und halte für die Legimation die letzten 6 IBAN bereit ✋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag, @T-Moritz
Leider habe ich gerade nur deine Mobilbox erwischen können.
Wann bist du in den kommenden Tagen telefonisch am besten zu erreichen?
Ich würde mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail ansehen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Carolin L. : Würde mich weiterhin über einen Anruf freuen. Danke.
@Carolin L. : Würde mich weiterhin über einen Anruf freuen. Danke.
Ich hab jetzt das Team nochmal informiert. Bin mal gespannt ob es diesmal klappt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Hat geklappt, danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @T-Moritz,
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, schauen wir erstmal, ob es mit dem Smart Connect S doch bei der Apple Watch reicht, denn tatsächlich ist der Wechsel erst zum Ende der Laufzeit möglich. Falls noch Fragen zum Gerätewechsel bei der eSIM sind, dann gerne wieder hier melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @T-Moritz,
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, schauen wir erstmal, ob es mit dem Smart Connect S doch bei der Apple Watch reicht, denn tatsächlich ist der Wechsel erst zum Ende der Laufzeit möglich. Falls noch Fragen zum Gerätewechsel bei der eSIM sind, dann gerne wieder hier melden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von