Gelöst

Tarifwechsel Smart Connect S

vor 2 Jahren

Liebe Community, liebes Telekom-Team: Ich habe für meinen Sohn einen Smart-Connect-S-Tarif für eine Xplora-Smartwatch abgeschlossen. Da ich mit der Uhr aber nur so mittel zufrieden bin, würde ich ihm gern zu Weihnachten eine Apple Watch schenken. Dafür schiene mir eine Pluskarte aber sinnvoller als der oben genannte Tarif.

 

Frage: Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“? Beibehalten der Rufnummer wäre mir nicht wichtig. Der Smart-Connect-Tarif ist noch in der Mindestvertragslaufzeit; die Xplora-Uhr würde ich natürlich per Einmalzahlung ablösen.

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    • vor 2 Jahren

      T-Moritz

      Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“?

      Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“?
      T-Moritz
      Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“?

      Die Umstellung in eine Pluskarte ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, vorher leider nicht.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Kann sich dazu bitte auch noch mal jemand vom Team melden? Das Ergebnis finde ich nämlich nicht ganz nachvollziehbar, da die Pluskarte doppelt so teuer wäre.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      T-Moritz

      da die Pluskarte doppelt so teuer wäre.

      da die Pluskarte doppelt so teuer wäre.
      T-Moritz
      da die Pluskarte doppelt so teuer wäre.

      Den Einwand kann ich nachvollziehen.

      Es ist trotzdem nicht möglich, siehe hier den Beitrag eines Teamies :

      Trotzdem können sie warten, bis ein Teamie sie kontaktiert, um es nochmal persönlich zu besprechen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      T-Moritz

      Liebe Community, liebes Telekom-Team: Ich habe für meinen Sohn einen Smart-Connect-S-Tarif für eine Xplora-Smartwatch abgeschlossen. Da ich mit der Uhr aber nur so mittel zufrieden bin, würde ich ihm gern zu Weihnachten eine Apple Watch schenken. Dafür schiene mir eine Pluskarte aber sinnvoller als der oben genannte Tarif. Frage: Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“? Beibehalten der Rufnummer wäre mir nicht wichtig. Der Smart-Connect-Tarif ist noch in der Mindestvertragslaufzeit; die Xplora-Uhr würde ich natürlich per Einmalzahlung ablösen.

      Liebe Community, liebes Telekom-Team: Ich habe für meinen Sohn einen Smart-Connect-S-Tarif für eine Xplora-Smartwatch abgeschlossen. Da ich mit der Uhr aber nur so mittel zufrieden bin, würde ich ihm gern zu Weihnachten eine Apple Watch schenken. Dafür schiene mir eine Pluskarte aber sinnvoller als der oben genannte Tarif.

       

      Frage: Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“? Beibehalten der Rufnummer wäre mir nicht wichtig. Der Smart-Connect-Tarif ist noch in der Mindestvertragslaufzeit; die Xplora-Uhr würde ich natürlich per Einmalzahlung ablösen.

      T-Moritz

      Liebe Community, liebes Telekom-Team: Ich habe für meinen Sohn einen Smart-Connect-S-Tarif für eine Xplora-Smartwatch abgeschlossen. Da ich mit der Uhr aber nur so mittel zufrieden bin, würde ich ihm gern zu Weihnachten eine Apple Watch schenken. Dafür schiene mir eine Pluskarte aber sinnvoller als der oben genannte Tarif.

       

      Frage: Kann ich „upgraden“ oder „tauschen“? Beibehalten der Rufnummer wäre mir nicht wichtig. Der Smart-Connect-Tarif ist noch in der Mindestvertragslaufzeit; die Xplora-Uhr würde ich natürlich per Einmalzahlung ablösen.


      @T-Moritz 
      Ein wechsel in eine Pluskarte geht erst zum Vertragsende, wenn die KidsWatch in dem Tarif mit erhalten ist.
      Ansonsten geht es bereits 11 Monate vor Vertragsende, mit einer Wechselgebühr von 49,95€ und nur mit einer Pluskarte mit Endgerät, wo man ja dann die AppleWatch nehmen könnte.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke euch. In der Tat würde ich mich über einen Anruf vom Team freuen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      T-Moritz

      Danke euch. In der Tat würde ich mich über einen Anruf vom Team freuen.

      Danke euch. In der Tat würde ich mich über einen Anruf vom Team freuen.

      T-Moritz

      Danke euch. In der Tat würde ich mich über einen Anruf vom Team freuen.


      @T-Moritz Das Team ist informiert und halte für die Legimation die letzten 6 IBAN bereit  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo und guten Tag, @T-Moritz 

       

      Leider habe ich gerade nur deine Mobilbox erwischen können. 

      Wann bist du in den kommenden Tagen telefonisch am besten zu erreichen? 

      Ich würde mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail ansehen. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      T-Moritz

      @Carolin L. : Würde mich weiterhin über einen Anruf freuen. Danke.

      @Carolin L. : Würde mich weiterhin über einen Anruf freuen. Danke.

      T-Moritz

      @Carolin L. : Würde mich weiterhin über einen Anruf freuen. Danke.


      Ich hab jetzt das Team nochmal informiert. Bin mal gespannt ob es diesmal klappt. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99  Hat geklappt, danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @T-Moritz,

       

      danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, schauen wir erstmal, ob es mit dem Smart Connect S doch bei der Apple Watch reicht, denn tatsächlich ist der Wechsel erst zum Ende der Laufzeit möglich. Falls noch Fragen zum Gerätewechsel bei der eSIM sind, dann gerne wieder hier melden.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @T-Moritz,

       

      danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, schauen wir erstmal, ob es mit dem Smart Connect S doch bei der Apple Watch reicht, denn tatsächlich ist der Wechsel erst zum Ende der Laufzeit möglich. Falls noch Fragen zum Gerätewechsel bei der eSIM sind, dann gerne wieder hier melden.

       

      Grüße

      Peter

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    Uneingeloggter Nutzer

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