Solved
Tarifwechsel
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im März nach einem Tarifwechsel vom Magenta Mobil M Business auf ein Privatkundenkonto angefragt.
Mir wurde am Telefon mitgeteilt , dass dieser Vertrag erst zum 20.10.2017 umgestellt werden könnte. Ich habe keine weiteren Nachrichten von Ihnen erhalten.
Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung für die Umstellung.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Laake
383
4
This could help you too
6 years ago
306
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Hat sich bereits Ihr Anliegen geklärt oder benötigen Sie noch meine Hilfe?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Adriana P.
0