Solved

Tarifwechsel

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im März nach einem Tarifwechsel vom Magenta Mobil M Business auf ein Privatkundenkonto angefragt.

Mir wurde am Telefon mitgeteilt , dass dieser Vertrag erst zum 20.10.2017 umgestellt werden könnte. Ich habe keine weiteren Nachrichten von Ihnen erhalten.

Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung für die Umstellung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thorsten Laake

 

383

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @tholaake,

      leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Hat sich bereits Ihr Anliegen geklärt oder benötigen Sie noch meine Hilfe?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    421

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    644

    0

    5

    6 years ago

    in  

    306

    0

    6

    Solved

    3 years ago

    in  

    862

    0

    6

    Solved

    3 years ago

    in  

    1051

    0

    3