Gelöst

Tarifwechsel

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, die mir einen Wechsel in die neue Tarifstruktur vorschlägt. 

Aktueller Tarif: Magenta Mobil M mit Top-Smartphone mit Magenta Eins + 3 weitere Pluskarten Flex

Neuer Tarif: MagentaMobil L mit unbegrenztem Datenvolumen (in Deutschland) für alle 4 Karten zum Aufpreis von 5€ in den nächsten 24 Monaten. 
Klingt nicht schlecht, aber ich finde nirgends Informationen, wie das Datenvolumen im EU-Ausland genutzt werden kann. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?!

Grüße,

Dirk

220

0

14

    • vor einem Jahr

      Grüße @dirgei73 

      Aktuell sind es 90GB in der EU für Unlimited und die dazugehörigen Pluskarten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @dirgei73 

       

      In EU gilt die Fair-Use-Policy, Unlimited in DE ist dann auf 93 GB "beschränkt".

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für eure Antwort und die schnelle Hilfe!

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dirgei73,

       

      wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort erhalten. 

      fdi

      @fdi geschrieben: In EU gilt die Fair-Use-Policy, Unlimited in DE ist dann auf 93 GB "beschränkt".

      @fdi  geschrieben: In EU gilt die Fair-Use-Policy, Unlimited in DE ist dann auf 93 GB "beschränkt".
      fdi
      @fdi  geschrieben: In EU gilt die Fair-Use-Policy, Unlimited in DE ist dann auf 93 GB "beschränkt".

      Ich kann dich gern bei dem Tarifwechsel unterstützen. Fröhlich Bitte befülle dafür einfach dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah E.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sarah,

      danke für deine Antwort. Inzwischen habe ich den Tarifewechsel schon telefonisch durchgeführt. Allerdings habe ich noch eine Frage zu der Auftragsbestätigung. Da steht jetzt 79,95 - 5€ MagentaEins-Vorteil. In der Angebots-E-Mail stand aber, dass ich nur 5€ mehr zahle als vorher. So sind es nun aber 10€. Kannst du dir das bitte mal ansehen?

      Danke,

      Dirk

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @dirgei73 

      dirgei73

      Da steht jetzt 79,95 - 5€ MagentaEins-Vorteil.

      Da steht jetzt 79,95 - 5€ MagentaEins-Vorteil.
      dirgei73
      Da steht jetzt 79,95 - 5€ MagentaEins-Vorteil.

      Wenn du Endgeräte beim MagentaMobil L dazu nimmst, dann hängt es an der Zuzahlung für das Endgerät mit zusammen.

      Denn da bestimmst du wie viel es je Monat ist.

      Original ist der M bei 59,95€ und du hast 20€ Zuzahlung für ein Smartphone dabei.

      Vorher waren es bestimmt nur 10€ gewesen.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @dirgei73,

       

      aktuell können wir nur so wie @→Mataimaki← vermuten, da wir ohne deine Daten und einer Legitimation am Telefon keinen Zugriff auf den Vertrag haben.

       

      Wenn wir im Detail prüfen sollen, dann fülle bitte das Profil aus und gib uns hier einen Hinweis, wann der Rückruf gut passen würde. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Maria R.

      Wenn wir im Detail prüfen sollen, dann fülle bitte das Profil aus und gib uns hier einen Hinweis, wann der Rückruf gut passen würde.

      Wenn wir im Detail prüfen sollen, dann fülle bitte das Profil aus und gib uns hier einen Hinweis, wann der Rückruf gut passen würde. Fröhlich
      Maria R.
      Wenn wir im Detail prüfen sollen, dann fülle bitte das Profil aus und gib uns hier einen Hinweis, wann der Rückruf gut passen würde. Fröhlich

      @dirgei73 

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @dirgei73 

       

      Vielen Dank und wir melden uns dann am Montag bei dir.

       

      Ein schönes Wochenende noch. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank, das Profil ist nun ausgefüllt. Rückrufbitte mit Zeit und Datum habe ich eingetragen. 

      Grüße,

      Dirk

      0

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dirgei73,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Es wäre klasse, wenn du mir kurz den Screenshot per Privatnachricht zusenden würdest. Dann prüfe ich es noch einmal. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sarah,

       

      danke, ich habe gerade eine Privatnachricht verschickt.

       

      Grüße,

      Dirk

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dirgei73,

       

      ich habe dir bereits geantwortet. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    424

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    306

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    645

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1052

    0

    3