tatsächlich verbrauchtes Datenvolumen bei Tarif Magenta Mobil L

vor 11 Monaten

Ich hatte heute früh einen Anruf zwecks Austausch meiner Multisim am Apple Air pad . Im Anschluss habe ich um einen Anruf durch einen Mitarbeiter der Technik gebeten, mich interessiert vor einer Vertragsverlängerung für meinen haupt Mobilfunk Vertrag das tatsächlich verbrauchte Datenvolumen. 

Der Support Mitarbeiter war unfreundlich und verfügte nicht über die Infos die ich angefragt hatte. Er hat seinen Standard Text herunter gebetet und ist auf mich gar nicht eingegangen. Ich bin schon mehrere jahrzehnte Kunde der Telekom, aber zwischenzeitlich ist ein Anruf ein reines Glücksspiel geworden. 

Als der Supportmitarbeiter mir dann auch noch gesagt hat das es diese Option beim Tarif L nicht gibt  war ich , um es freundlich auszudrücken sehr ungehalten. Ich habe ihn um seinen Namen gebeten und eine Vermittlung an die Technik. Daraufhin hat er das Gespräch beendet.. Also ehrlich gesagt .. so geht das nicht! 

Ich erwarte einen Rückruf durch einen qualifizierten Mitarbeiter in den folgenden Tagen nach 17.00

 

 

311

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    477

    0

    3

    Gelöst

    in  

    746

    1

    4

    Gelöst

    in  

    610

    0

    2