Solved
Technik Highlights vom 17.3.2025
6 months ago
Wollte heute aus den Technik Highlights bestellen. Nach Login werden bei der Bestellung die persönlichen Daten grau dargestellt bzw. aus der Kundendatei der Telekom übernommen. Änderungen sind nicht möglich. Bei Abschluß der Bestellung wird immer der gleiche Fehler angezeigt „not valid adress“ etc. Somit sind Bestellungen nicht möglich. Woran liegts? Wenn bei den vorgegebenen Adressen angeziegt wird, geben Sie die Daten aus dem Perso ein und man kann nichts eingeben, dann versteh ich nix mehr.
IMG_6782.jpeg
105
0
6
This could help you too
1 year ago
868
0
15
11 months ago
539
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
6 months ago
Danke für alle Mühen, zu helfen. Ich habe erst jetzt in meinem Profil festgestellt, dass dort scheinbar ein Fehler meiner Adresse (eigentlich logisch bei dieser Fehlermeldung) vorliegt. Nachdem ich dann xxxxxxstraße in xxxxxxstr. geändert hatte, funktionierte es. Reichlich komisch, aber jetzt erledigt und die Bestellung klappte.
2
from
6 months ago
Hallo @schweppes0312,
super, herzlichen Dank für deine Information. Es freut mich sehr, dass deine Bestellung jetzt möglich ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach bei uns in der Community.
Lieben Gruß ^Susanne
0
from
6 months ago
Freut mich, dass du es nun geschafft hast.
0
Unlogged in user
from