Gelöst

Technik Highlights vom 17.3.2025

vor 2 Monaten

Wollte heute aus den Technik Highlights bestellen. Nach Login werden bei der Bestellung die persönlichen Daten grau dargestellt bzw. aus der Kundendatei der Telekom übernommen. Änderungen sind nicht möglich. Bei Abschluß der Bestellung wird immer der gleiche Fehler angezeigt „not valid adress“ etc. Somit sind Bestellungen nicht möglich. Woran liegts? Wenn bei den vorgegebenen Adressen angeziegt wird, geben Sie die Daten aus dem Perso ein und man kann nichts eingeben, dann versteh ich nix mehr.

102

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Danke für alle Mühen, zu helfen. Ich habe erst jetzt in meinem Profil festgestellt, dass dort scheinbar ein Fehler meiner Adresse (eigentlich logisch bei dieser Fehlermeldung) vorliegt. Nachdem ich dann xxxxxxstraße in xxxxxxstr. geändert hatte, funktionierte es. Reichlich komisch, aber jetzt erledigt und die Bestellung klappte.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @schweppes0312,

       

      super, herzlichen Dank für deine Information. Es freut mich sehr, dass deine Bestellung jetzt möglich ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach bei uns in der Community.

       

      Lieben Gruß ^Susanne

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Freut mich, dass du es nun geschafft hast. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    299

    0

    18

    vor einem Jahr

    in  

    867

    0

    15

    in  

    538

    0

    1

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2688

    2

    33