Solved

Technik Highlights vom 17.3.2025

6 months ago

Wollte heute aus den Technik Highlights bestellen. Nach Login werden bei der Bestellung die persönlichen Daten grau dargestellt bzw. aus der Kundendatei der Telekom übernommen. Änderungen sind nicht möglich. Bei Abschluß der Bestellung wird immer der gleiche Fehler angezeigt „not valid adress“ etc. Somit sind Bestellungen nicht möglich. Woran liegts? Wenn bei den vorgegebenen Adressen angeziegt wird, geben Sie die Daten aus dem Perso ein und man kann nichts eingeben, dann versteh ich nix mehr.

IMG_6782.jpeg

105

0

6

    • Official Solution

      accepted by

      6 months ago

      Danke für alle Mühen, zu helfen. Ich habe erst jetzt in meinem Profil festgestellt, dass dort scheinbar ein Fehler meiner Adresse (eigentlich logisch bei dieser Fehlermeldung) vorliegt. Nachdem ich dann xxxxxxstraße in xxxxxxstr. geändert hatte, funktionierte es. Reichlich komisch, aber jetzt erledigt und die Bestellung klappte.

      2

      from

      6 months ago

      Hallo @schweppes0312,

       

      super, herzlichen Dank für deine Information. Es freut mich sehr, dass deine Bestellung jetzt möglich ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach bei uns in der Community.

       

      Lieben Gruß ^Susanne

      0

      from

      6 months ago

      Freut mich, dass du es nun geschafft hast. 

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    336

    0

    18

    in  

    868

    0

    15

    Solved

    in  

    576

    0

    3

    in  

    539

    0

    1

    Solved

    in  

    2710

    2

    33

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...