Gelöst
Technik Highlights vom 17.3.2025
vor 7 Monaten
Wollte heute aus den Technik Highlights bestellen. Nach Login werden bei der Bestellung die persönlichen Daten grau dargestellt bzw. aus der Kundendatei der Telekom übernommen. Änderungen sind nicht möglich. Bei Abschluß der Bestellung wird immer der gleiche Fehler angezeigt „not valid adress“ etc. Somit sind Bestellungen nicht möglich. Woran liegts? Wenn bei den vorgegebenen Adressen angeziegt wird, geben Sie die Daten aus dem Perso ein und man kann nichts eingeben, dann versteh ich nix mehr.
IMG_6782.jpeg
105
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
