Gelöst
Technik Highlights vom 17.3.2025
vor 2 Monaten
Wollte heute aus den Technik Highlights bestellen. Nach Login werden bei der Bestellung die persönlichen Daten grau dargestellt bzw. aus der Kundendatei der Telekom übernommen. Änderungen sind nicht möglich. Bei Abschluß der Bestellung wird immer der gleiche Fehler angezeigt „not valid adress“ etc. Somit sind Bestellungen nicht möglich. Woran liegts? Wenn bei den vorgegebenen Adressen angeziegt wird, geben Sie die Daten aus dem Perso ein und man kann nichts eingeben, dann versteh ich nix mehr.
102
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
867
0
15
vor 8 Monaten
538
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Danke für alle Mühen, zu helfen. Ich habe erst jetzt in meinem Profil festgestellt, dass dort scheinbar ein Fehler meiner Adresse (eigentlich logisch bei dieser Fehlermeldung) vorliegt. Nachdem ich dann xxxxxxstraße in xxxxxxstr. geändert hatte, funktionierte es. Reichlich komisch, aber jetzt erledigt und die Bestellung klappte.
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @schweppes0312,
super, herzlichen Dank für deine Information. Es freut mich sehr, dass deine Bestellung jetzt möglich ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach bei uns in der Community.
Lieben Gruß ^Susanne
Antwort
von
vor 2 Monaten
Freut mich, dass du es nun geschafft hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von