Gelöst
Telecom App wird angehalten
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit einigen Tagen kann ich auf meinem Tablet die Mails nicht mehr in den Papierkorb verschieben.
Telecom Mail angehalten,kommt als Hinweis.
Auf dem Handy und am PC funktioniert es.
Löschen der App, und Löschen der Daten bringt auch nichts.
Nach Neuinstallation der App, kommt der gleiche Hinweis wieder.
Wer kann mir bitte helfen?
Danke schon mal im voraus
275
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @monika01_lang,
willkommen in der Community - ich vermute de App läuft unter Android - der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Alternativ die mitgelieferte MailApp des Tablet nutzen.
Viele Grüße
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Euch ein schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @monika01_lang
vermutlich läuft die App unter Android - der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-w...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von