Gelöst
Telefon mit eSim defekt
vor 2 Jahren
Hallo Telekom, ich bin gerade im Urlaub und mein iPhone geht nicht mehr. Früher konnte man in so einem Fall einfach die Simkarte ausbauen und in ein Ersatztelefon stecken - mit der eSim geht dies leider nicht. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich wieder unter meiner jetzt ja nicht mehr aktiven Nummer erreichbar sein will? Vielen Dank für Ihre Antwort!
373
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2178
0
4
vor 6 Jahren
1474
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @r.beck,
dann muss am besten mit einem Telefon von der Rezeption des Hotels die oben angegebene Hotline (+49 171 2522088) angerufen werden.
Ohne vorherige Legitimation dürfen wir nichts machen.
Liebe Grüße
Anna K.
0