Gelöst
Telefon mit eSim defekt
vor einem Jahr
Hallo Telekom, ich bin gerade im Urlaub und mein iPhone geht nicht mehr. Früher konnte man in so einem Fall einfach die Simkarte ausbauen und in ein Ersatztelefon stecken - mit der eSim geht dies leider nicht. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich wieder unter meiner jetzt ja nicht mehr aktiven Nummer erreichbar sein will? Vielen Dank für Ihre Antwort!
247
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1925
0
4
vor 4 Jahren
457
0
1
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
r.beck
vor einem Jahr
Guten Morgen @r.beck,
dann muss am besten mit einem Telefon von der Rezeption des Hotels die oben angegebene Hotline (+49 171 2522088) angerufen werden.
Ohne vorherige Legitimation dürfen wir nichts machen.
Liebe Grüße
Anna K.
1
0