Telefon mit eSim defekt

vor 11 Monaten

Hallo Telekom, ich bin gerade im Urlaub und mein iPhone geht nicht mehr. Früher konnte man in so einem Fall einfach die Simkarte ausbauen und in ein Ersatztelefon stecken - mit der eSim geht dies leider nicht. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich wieder unter meiner jetzt ja nicht mehr aktiven Nummer erreichbar sein will? Vielen Dank für Ihre Antwort!

201

7

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    0800 3302202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

    Aus dem Ausland die ‭+49 171 2522088‬ anrufen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @r.beck 

    Schöne tolle welt mit der eSIM.

    Warum man die unbedingt nutzen muss, verstehe ich nicht.

    Denn gerade in deinem Fall sieht man die Nachteile besonders gut.

     

    Denn jetzt kommt es darauf an, in welchem Land du bist.

    Denn nicht in jedem Land lässt sich eine eSIM aktivieren (auch nicht im Hotel-WLAN).

    Eine SIM wird nicht in den Urlaub versendet, sondern nur nach Hause.

    Nummer hat bereits @Everything geschrieben, wo du anrufen kannst.

    Oder hat das Profil befüllen, mit einer Rückrufnummer für das @Telekom-hilft-Team 

     

    Dies geht unter: 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Esim ist genauso gut und hippig wie der elektronische Hausschlüssel..oder Autoschlüssel..

    Software statt Hardware...

    Ohne Strom nix los...und durch hacker knackbar...

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @r.beck  schrieb:
    alte physische SIM (die liegt noch zuhause)

    die wurde bei der eSIM Aktivierung deaktiviert.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

375

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

1410

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13462

0

3