Gelöst

Telefon mit eSim defekt

vor einem Jahr

Hallo Telekom, ich bin gerade im Urlaub und mein iPhone geht nicht mehr. Früher konnte man in so einem Fall einfach die Simkarte ausbauen und in ein Ersatztelefon stecken - mit der eSim geht dies leider nicht. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich wieder unter meiner jetzt ja nicht mehr aktiven Nummer erreichbar sein will? Vielen Dank für Ihre Antwort!

247

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @r.beck,

     

    dann muss am besten mit einem Telefon von der Rezeption des Hotels die oben angegebene Hotline (+49 171 2522088) angerufen werden.

    Ohne vorherige Legitimation dürfen wir nichts machen. Traurig

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

379

4

3

Gelöst

in  

167

0

2

Gelöst

in  

13482

0

4

in  

457

0

1