Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefon mit eSim defekt
vor 11 Monaten
Hallo Telekom, ich bin gerade im Urlaub und mein iPhone geht nicht mehr. Früher konnte man in so einem Fall einfach die Simkarte ausbauen und in ein Ersatztelefon stecken - mit der eSim geht dies leider nicht. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich wieder unter meiner jetzt ja nicht mehr aktiven Nummer erreichbar sein will? Vielen Dank für Ihre Antwort!
201
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
135
0
2
vor 5 Jahren
1410
0
3
vor 4 Jahren
446
0
1
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
0800 3302202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
Aus dem Ausland die +49 171 2522088 anrufen.
4
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @r.beck
Schöne tolle welt mit der eSIM.
Warum man die unbedingt nutzen muss, verstehe ich nicht.
Denn gerade in deinem Fall sieht man die Nachteile besonders gut.
Denn jetzt kommt es darauf an, in welchem Land du bist.
Denn nicht in jedem Land lässt sich eine eSIM aktivieren (auch nicht im Hotel-WLAN).
Eine SIM wird nicht in den Urlaub versendet, sondern nur nach Hause.
Nummer hat bereits @Everything geschrieben, wo du anrufen kannst.
Oder hat das Profil befüllen, mit einer Rückrufnummer für das @Telekom-hilft-Team
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Esim ist genauso gut und hippig wie der elektronische Hausschlüssel..oder Autoschlüssel..
Software statt Hardware...
Ohne Strom nix los...und durch hacker knackbar...
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Everything
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
die wurde bei der eSIM Aktivierung deaktiviert.
2