Solved
Telefon mit eSim defekt
1 year ago
Hallo Telekom, ich bin gerade im Urlaub und mein iPhone geht nicht mehr. Früher konnte man in so einem Fall einfach die Simkarte ausbauen und in ein Ersatztelefon stecken - mit der eSim geht dies leider nicht. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich wieder unter meiner jetzt ja nicht mehr aktiven Nummer erreichbar sein will? Vielen Dank für Ihre Antwort!
312
8
This could help you too
5 years ago
477
0
1
Solved
2066
0
4
9 months ago
378
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
0800 3302202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
Aus dem Ausland die +49 171 2522088 anrufen.
0
1 year ago
Grüße @r.beck
Schöne tolle welt mit der eSIM.
Warum man die unbedingt nutzen muss, verstehe ich nicht.
Denn gerade in deinem Fall sieht man die Nachteile besonders gut.
Denn jetzt kommt es darauf an, in welchem Land du bist.
Denn nicht in jedem Land lässt sich eine eSIM aktivieren (auch nicht im Hotel-WLAN).
Eine SIM wird nicht in den Urlaub versendet, sondern nur nach Hause.
Nummer hat bereits @Everything geschrieben, wo du anrufen kannst.
Oder hat das Profil befüllen, mit einer Rückrufnummer für das @Telekom-hilft-Team
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
1 year ago
Esim ist genauso gut und hippig wie der elektronische Hausschlüssel..oder Autoschlüssel..
Software statt Hardware...
Ohne Strom nix los...und durch hacker knackbar...
4
Answer
from
1 year ago
Danke für die schnelle Antwort. Da ich im Ausland bin und das Telefon nicht mehr funktioniert, können Sie mich leider nicht zurückrufen. Gerade wollte ich im Kundencenter nachsehen, ob meine alte physische SIM (die liegt noch zuhause) noch aktiv ist oder - falls nicht - ob und wie ich eine neue physische SIM beauftragen kann, damit ich zumindest nach meiner Rückkehr wieder telefonieren kann. Leider sind im Kundencenter gerade "Wartungsarbeiten". Haben Sie einen Rat für mich. Vielen Dank!
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @r.beck,
dann muss am besten mit einem Telefon von der Rezeption des Hotels die oben angegebene Hotline (+49 171 2522088) angerufen werden.
Ohne vorherige Legitimation dürfen wir nichts machen.
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
1 year ago
alte physische SIM (die liegt noch zuhause)
die wurde bei der eSIM Aktivierung deaktiviert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @r.beck,
dann muss am besten mit einem Telefon von der Rezeption des Hotels die oben angegebene Hotline (+49 171 2522088) angerufen werden.
Ohne vorherige Legitimation dürfen wir nichts machen.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
Ask
from