Gelöst

Telefonanschluss Störung

vor 3 Jahren

  • guten Tag wann Mann das sagen kann bin stink sauer . Habe Zeit 4 Wochen keinen Telefonanschluss und kein Internet mehr . Habe schon of bei der Störungsstelle angerufen . Bekomme immer die selbe Antwort wir rufen sie zurück. Warte heute noch auf den Anruf bekomme stattdessen eine sms mit haben sie noch Geduld wir kümmern uns drum . 2 Techniker wahren schon da . Das wahr auch alles . 

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    • vor 3 Jahren

      Ja und weis man auch gleich mal was genau passiert ist. 

       

      Was wurde denn als Störungsgrund ermittelt?

      0

    • vor 3 Jahren

      Kein Telefonanschluss, kein Internet?

      Normalerweise ist die Telekom bemüht ihren Dienst aufrechtzuerhalten.

       

      Tipp: Den Support gezielt nach 'Übergangslösungen' anfragen! - Die können dich mit Datenvolumen oder LTE -Lösungen über Wasser halten. 

      Allerdings hörte ich schon öfter, dass Support das nicht von sich aus anbietet: Frag beim Support geziehlt nach Übergangslösungen. - Mir hat z.B. ein LTE -Router mit aktivierter SIM-Karte (ohne Aufpreis zum Tarif) sehr gut weiter geholfen.

       

      Was ist denn vor 4 Wochen passiert? (Hast Du eine Idee, was kaputt gegangen sein könnte?). Und betrifft es nur den einen Anschluss, oder weisst Du auch von mehr Betroffenen?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Telekom hat in der Nachbarschaft einen Telefonanschluss gelegt und unseren ist seitdem defekt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Delp ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier in unserer Community.

       

      Wir haben gerade kurz miteinander telefoniert. Es ist so, dass am Verteiler ein defektes Kabel vorliegt und auf Grund dessen der Anschluss nicht funktioniert. Es muss ein Austausch erfolgen. Allerdings ist das noch offen, wann es weiter geht. Das Fachteam habe ich angeschrieben, damit ich eine Info erhalte. Sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich bei Ihnen.

       

      Das Schnellstartpaket haben Sie derweil erhalten. Sollte das Datenvolumen zu Ende gehen, dann gebe Sie hier bitte Bescheid. Eine weitere Nachbuchung des Volumens ist möglich.

       

      Besten Dank für die bisherige Geduld. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Delp,

       

      unsere Kolleg*innen der waren aktiv.

      Funktioniert Ihr Anschluss inzwischen wieder?

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag ja ist alles wieder in Ordnung frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Delp 

       

      Gut, dass es wieder läuft.

      Wir wünschen ebenfalls schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag ja ist alles wieder in Ordnung frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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