Telefonanschluss

3 years ago

Ich bin richtig sauer 

wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt weil das alte Kabel anscheinend defekt war jetzt haben wir das Kabel selber eingebaut nach ca.2 Monaten kam einer der es Dan angeschlossen(Übergabepunkt)  hat aber für den Stecker dass man ein telefon anstecken kan reicher es nicht 

seit dem Melder sich 

 

710

11

    • 3 years ago

      Dein Beitrag ist schwer zu lesen - sorry.

       

      Es wurde also

      zwischen APL und TAE ein neues Kabel angeschlossen, welches ihr verlegt habt?

      Welcher Stecker fehlt nun? oder fehlt die TAE Dose?

       

      0

    • 3 years ago

      Allerberger Christian

      wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt weil das alte Kabel anscheinend defekt

      wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt weil das alte Kabel anscheinend defekt
      Allerberger Christian
      wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt weil das alte Kabel anscheinend defekt

      Ich verstehe gar nicht, warum man dann einen "neuen" Telefonanschluss braucht?

      Da reicht doch einfach das Einbauen eines neuen Kabels, ich nehme an, im Haus zur vorhandenen TAE -Dose und Anschluss durch einen Telekom-Techniker und dann funktioniert doch der alte Anschluss wieder.

       

      Anschluss = Kabel vom Verteiler ins Haus zu Hausanschluss.

      Anschließend ein Kabel zur TAE .

       

      Oder hattet Ihr noch gar keinen Vertrag bei der Telekom vorher?

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      wir haben bereits einen Tarif bei der Telekom mit einer 100000 Leitung und Telefon dabei

      Answer

      from

      3 years ago

      Allerberger Christian

      wir haben bereits einen Tarif bei der Telekom mit einer 100000 Leitung und Telefon dabei

      wir haben bereits einen Tarif bei der Telekom mit einer 100000 Leitung und Telefon dabei
      Allerberger Christian
      wir haben bereits einen Tarif bei der Telekom mit einer 100000 Leitung und Telefon dabei

      Und warum macht der Techniker dann das mit der TAE -Dose nicht?

       

      Vermutlich liegt es an Deiner Art, wie Du Dir hier alles aus der Nase ziehen lässt.

      Kannst Du das nicht vernünftig beschreiben?

       

      Also nächste Frage:

      Dann habt Ihr also einen Tarif gebucht und genutzt und dann ist die Leitung kaputt gegangen oder in welcher Reihenfolge ist das alles gelaufen?

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Allerberger Christian,

      denkst du bitte noch daran die Kundennummer zu hinterlegen?
      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Allerberger Christian

      Ich bin richtig sauer wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt (SATZENDE) weil das alte Kabel anscheinend defekt war jetzt haben wir das Kabel selber eingebaut (SATZENDE) nach ca.2 Monaten kam einer der es Dan angeschlossen(Übergabepunkt) hat aber für den Stecker dass man ein telefon anstecken kan reicher es nicht seit dem Melder sich

      Ich bin richtig sauer 

      wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt (SATZENDE)

      weil das alte Kabel anscheinend defekt war jetzt haben wir das Kabel selber eingebaut (SATZENDE)

      nach ca.2 Monaten kam einer der es Dan angeschlossen(Übergabepunkt)  hat aber für den Stecker dass man ein telefon anstecken kan reicher es nicht 

      seit dem Melder sich 

       

      Allerberger Christian

      Ich bin richtig sauer 

      wir haben einen neuen Telefonanschluss beantragt (SATZENDE)

      weil das alte Kabel anscheinend defekt war jetzt haben wir das Kabel selber eingebaut (SATZENDE)

      nach ca.2 Monaten kam einer der es Dan angeschlossen(Übergabepunkt)  hat aber für den Stecker dass man ein telefon anstecken kan reicher es nicht 

      seit dem Melder sich 

       


       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @Käseblümchen Vermutlich keine 1 TAE gesetzt! ?

      Answer

      from

      3 years ago

      Chill erst mal

      @Käseblümchen Vermutlich keine 1 TAE gesetzt! ?

      @Käseblümchen Vermutlich keine 1 TAE gesetzt! ?

      Chill erst mal

      @Käseblümchen Vermutlich keine 1 TAE gesetzt! ?


      Schon klar.

      Mir gings hier aber nur um die Sätze.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Allerberger Christian,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      So ganz hat sich das mir noch nicht erschlossen. Lief der Auftrag dazu über den Bauherrenservice?
      Bitte hinterlege noch deine Kundennummer im Nutzerprofil und gib uns hier eine kurze Rückmeldung wenn das erledigt ist.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      224

      0

      2

      3 years ago

      in  

      1166

      0

      5

      Solved

      8 years ago

      2060

      0

      2

      Solved

      in  

      20391

      2

      6

      7 months ago

      in  

      633

      0

      2