Gelöst

Telekom Anschluß erreicht Vodafone Anschluß seit Wochen nicht - keiner ist Schuld!

vor 10 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe einen normalen Festnetz-Anschluß bei der Telekom im ON Bereich 06323 und kann meinen Sohn (ON Bereich 06321, hat Vodafone-Festnetz) schon seit Wochen per Festnetz nicht erreichen (andere Telekom-Kunden aus dem 06323-Bereich übrigens auch nicht, Kabel Deutschland funktioniert).

 

Logischerweise wurden Störungen sowohl bei Telekom, als auch bei Vodafone aufgemacht. Überraschung: beide Anschlüsse funktionieren laut Auskunft des jeweiligen Betreibers einwandfrei....

 

Vodafone hat mittlerweile sogar schriftlich bestätigt, daß es nicht an ihnen liegt - Telekom würde das sicher auch tun. Nur funktionieren tut's immer noch nicht.

 

Ist meine einzige Lösung bei Telkom zu kündigen und auch zu Vodafone zu wechseln?!?

 

Hat jemand noch einen Tip für mich???

 

Danke und viele Grüße

 

Andreas

4485

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo Andreas,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Es ist wirklich merkwürdig, dass Sie Ihren Sohn auf einmal nicht mehr erreichen können. Allerdings würde ich eher den Fehler bei dem Anschluss Ihres Sohnes suchen. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass mehrere Anschlüsse den gleichen Fehler aufweisen und den Anschluss bei Vodafone nicht mehr erreichen können. Ein Portierungsfehler kann auch noch nach einigen Jahren auftreten. Lassen Sie bitte den Anschluss Ihres Sohnes auf solch einen Fehler überprüfen. Ich drücke die Daumen, dass es damit dann erledigt ist.

     

    Viele Grüße

    Sabine J.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Deine Wortwahl passt genau zu deinem Posting, denn wer würde einen 6 Jahren alten Beitrag nutzen um seine schlechte Erziehung zur Schau zu stellen außer dir?

     

    Bevor du weitere solcher Beiträge absetzt empfehle ich dir dringend die Spielregeln dieser Community.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen