Telekom App - MeinMagenta
1 year ago
Seit dem Update vom 28.05.24 kann ich die Magenta App nicht mehr auf meinem Handy aktualisieren. Bitte teilen Sie mir eine Alternative mit, wie ich meinen Verbrauch verfolgen kann
Anmerkung:
Beitragsüberschrift sinnvoll ergänzt (MeinMagenta) (cannondaleMuc)
306
12
This could help you too
2 years ago
333
0
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@Hans-Juergen1
Löschen und neu installieren sollte helfen.
1
Answer
from
1 year ago
Deinstalliert habe ich sie jetzt, aber neu installieren geht nicht, da nicht mit dem Gerät kompatibel. Wahrscheinlich zu alt???
Es müsste dann eine Alternative her...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
nein lieber Hans Jürgen das half nicht habe es mehrmals versucht
0
1 year ago
@Hans-Juergen1
Kundencenter deines Mobilfunk-Vertrages.
0
1 year ago
Seit dem heutigen Update scheint die App mind. Android 10 zu erfordern, obwohl in der Beschreibung wie zuvor noch „5.0 oder höher“ steht.
Ich habe leider noch Android 9 und kann die App seit heute auch nicht mehr nutzen. Die App selbst gibt nur eine Update-Zwang-Meldung aus (die übrigens den gesamten Bildschirm komplett blockiert), das Update geht aus genanntem Grund nicht.
Ich wollte die Telekom unter der auf der App-Seite angegebenen Mailadresse meinmagenta-app@telekom.de kontaktieren, leider ist die Adresse abgeschaltet.
3
Answer
from
1 year ago
Nee, ich habe Android 10 das funktioniert seit heute auch nicht mehr.
Aus einem Telekom Hilfe-Chat bin ich gerade rausgeflogen, dort wusste man auch nicht mehr als "Android 5.0 oder höher". Was offenbar falsch ist.
Vielleicht ist es eine geheime Kombination aus Smartphone-Typ und Android-Version ...
Answer
from
1 year ago
Dann halte ich es für relativ wahrscheinlich, dass es nur ein temporärer Bug ist, der mit dem nächsten Update behoben wird. Dass seit heute Android 11 Mindestvoraussetzung ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Answer
from
1 year ago
@Hans-Juergen1
Hatte gerade das gleiche "Problem" und konnte es so lösen:
Ich habe die App in der neuesten Version 24.12.25 von apkmirror.com heruntergeladen und manuell die apk auf dem Handy installiert, funktioniert hier wieder.
Die Startseite sieht ein wenig anders aus, die Verträge sind jetzt nach Typen gruppiert (Festnetz, Prepaid, usw).
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem an die Fachabteilung gemeldet und warte auf Feedback.
@Hans-Juergen1 Bis die App wieder geladen werden kann, kannst du den Verbrauch deines Datenvolumens prüfen, indem du pass.telekom.de im Browser aufrufst (außerhalb des WLAN/WLAN deaktivieren).
Viele Grüße
Julia
0
1 year ago
Es gibt jetzt ein Update für die App, danach geht es wieder.
2
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Meldung @King555. 🙂
Klappt das bei allen anderen auch wieder?
Viele Grüße
Julia
Answer
from
1 year ago
Ja, seit gestern geht es wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from