Telekom App Moments Vorteil Netflix für 0,99€ kann nicht abgeschlossen werden.
vor 4 Stunden
Hallo,
ich würde gerne über die App den Moments Vorteil Netflix für 0,99 € nutzen.
ich habe bei der Telekom ein Mobilfunkvertrag magenta M.
ich habe auch schon zweimal beim Kundencenter angerufen. Leider können mir diese nicht weiterhelfen. Man sagte mir, es gibt Probleme mit der App. Diese bestehen anscheinend schon seit einigen Tagen.
Wenn ich den Vorteil anklicke, möchte er, dass ich mich auf der Telekom Homepage einlogge. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint der Hinweis :
Die Änderung ist im Moment leider nicht möglich.
Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarif- oder Optionswechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 08003302202 zur Verfügung. Alternativ können Sie in Ihrem Kundencenter weitere Vertragsinformationen einsehen und verwalten.
Die Rufnummer Nummer habe ich auch angerufen und man teilte mir mit, dass es Probleme mit der App gibt. Ich sollte es immer mal morgens mittags und abends probieren. Dies habe ich auch in den letzten vier Tagen getan. Leider hat sich nichts geändert.
Können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Mini
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vor 4 Stunden
Dies habe ich auch in den letzten vier Tagen getan. Leider hat sich nichts geändert.
Hallo,
ich würde gerne über die App den Moments Vorteil Netflix für 0,99 € nutzen.
ich habe bei der Telekom ein Mobilfunkvertrag magenta M.
ich habe auch schon zweimal beim Kundencenter angerufen. Leider können mir diese nicht weiterhelfen. Man sagte mir, es gibt Probleme mit der App. Diese bestehen anscheinend schon seit einigen Tagen.
Wenn ich den Vorteil anklicke, möchte er, dass ich mich auf der Telekom Homepage einlogge. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint der Hinweis :
Die Änderung ist im Moment leider nicht möglich.
Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarif- oder Optionswechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 08003302202 zur Verfügung. Alternativ können Sie in Ihrem Kundencenter weitere Vertragsinformationen einsehen und verwalten.
Die Rufnummer Nummer habe ich auch angerufen und man teilte mir mit, dass es Probleme mit der App gibt. Ich sollte es immer mal morgens mittags und abends probieren. Dies habe ich auch in den letzten vier Tagen getan. Leider hat sich nichts geändert.
Können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Mini
Hast Du eventuell mal auf den Kalender geschaut @Mini73 ? Ich glaube, solch ein Fehler ist kein Grund, den Notfall auszurufen und den Bereitschaftsdienst in Gang zu setzen. Ich würde es näcshte Woche nochmal probieren.
0
vor 4 Stunden
Du weißt das ist netflix mit Werbung.
Du kriegst das 3 Monate für 99cent statt 4,99eur
Also Du sparst 12 Euro und zahlst dann normal
Ein anderer User wollte das wieder loswerden.wg. zuviel Werbung.
@Mini73
0
vor 4 Stunden
@Mini73
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix
Dort runterscrollen bis "Unsere Netflix Zubuchoptionen". Dort beim entsprechenden Tarif "Auswählen" anklicken. Dann wird abgefragt, was man hat.
Passendes anklicken und auf "Weiter". Darüber klappt es auch nicht?
0
vor 3 Stunden
@olliMD Nein, einen Notstand habe ich nicht ausgerufen. Alles gut. Wenn es nicht geht, geht’s nicht 🤷♀️. Kein Drama.
@HARTMUTIX Ich weiß das es mit Werbung ist. Möchte es erst mal nur ausprobieren.
@Berti15 Auch dann funktioniert es leider nicht.
Ich warte einfach mal ab…
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von
vor 3 Stunden
@Berti15 Auch dann funktioniert es leider nicht.
@olliMD Nein, einen Notstand habe ich nicht ausgerufen. Alles gut. Wenn es nicht geht, geht’s nicht 🤷♀️. Kein Drama.
@HARTMUTIX Ich weiß das es mit Werbung ist. Möchte es erst mal nur ausprobieren.
@Berti15 Auch dann funktioniert es leider nicht.
Ich warte einfach mal ab…
Im Festnetz (MagentaTV mit Telekom Internet) würde es bei mir klappen. Welch Wunder, keine Fehlermeldung.
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