Gelöst
Telekom beantwortet einen Vertragswiderspruch nach vier Arbeitstagen nicht.
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von der Telekom statt einer Vertragsumstellung einen zusätzlichen Vertrag Nr. [editiert] erhalten.
Diesen habe ich fristgerecht widerrufen, was mir die Telekom bestätigt hat:
wir haben Ihren Widerruf am 24.03.2024 um 14:30 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Gleich vorweg: Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihres Widerrufs. Diesen werden wir prüfen und Ihnen den Zeitpunkt der Vertragsbeendigung mitteilen bzw. bestätigen.
Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Passiert ist jedoch gar nichts. Daher bitte ich Sie freundlich auf diesem Weg um Hilfe.
Vielen Dank und freundliche Grüße
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
441
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1376
0
6
2568
2
5
10323
0
3
494
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Navigator12,
meine Kollegin Julia hat mir die Info zukommen lassen, dass der Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde. Entschuldige, dass sich das Ganze schon eine Weile zieht.
Ich kümmere mich gleich darum, kündige die betroffene Karte und erstatte die bisher angefallenen Kosten. Es geht über die sofortige Kündigung auch nochmal eine schriftliche Bestätigung per Post raus.
Starte gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Katharina S.
0