Solved
Telekom beantwortet einen Vertragswiderspruch nach vier Arbeitstagen nicht.
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von der Telekom statt einer Vertragsumstellung einen zusätzlichen Vertrag Nr. [editiert] erhalten.
Diesen habe ich fristgerecht widerrufen, was mir die Telekom bestätigt hat:
wir haben Ihren Widerruf am 24.03.2024 um 14:30 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Gleich vorweg: Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihres Widerrufs. Diesen werden wir prüfen und Ihnen den Zeitpunkt der Vertragsbeendigung mitteilen bzw. bestätigen.
Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Passiert ist jedoch gar nichts. Daher bitte ich Sie freundlich auf diesem Weg um Hilfe.
Vielen Dank und freundliche Grüße
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
441
0
19
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.