Telekom Cashback - Auftragsbestätigung benötigt
3 years ago
Hallo,
für die Registrierung im Cashback Portal benötige ich die originale Auftragsbestätigung. Diese fehlt mir noch.
Können Sie mir bitte die Auftragsbestätigung per E-Mail zu zusenden?
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Für Ihre Bemühungen im Voraus, herzlichen Dank.
VG, Siggi
163
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
2917
2
1
5 years ago
936
0
3
3 years ago
134
0
1
Marcel2605
3 years ago
Hallo @4siggi
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Viele Grüße
Marcel
0
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hey @4siggi schön das du den Weg über unsere Community gefunden hast und neu dazu gekommen bist. Hast du schon einmal geschaut ob sich deine Auftragsbestätigung im Spam Ordner befindet? Ansonsten gern hierüber zukommen lassen damit wir dir diese, nach Prüfung, noch einmal zukommen lassen können. Liebe Grüß Cosa M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
4siggi