Telekom Cashback - Auftragsbestätigung benötigt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

für die Registrierung im Cashback Portal benötige ich die originale Auftragsbestätigung. Diese fehlt mir noch.

Können Sie mir bitte die Auftragsbestätigung per E-Mail zu zusenden? 

Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.

 

Für Ihre Bemühungen im Voraus, herzlichen Dank.

VG, Siggi

160

2

  • vor 3 Jahren

    Hallo @4siggi

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @4siggi schön das du den Weg über unsere Community gefunden hast und neu dazu gekommen bist. Hast du schon einmal geschaut ob sich deine Auftragsbestätigung im Spam Ordner befindet? Ansonsten gern hierüber zukommen lassen damit wir dir diese, nach Prüfung, noch einmal zukommen lassen können. Liebe Grüß Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2916

2

1

Gelöst

in  

693

2

9

Gelöst

in  

577

0

5

in  

188

0

2