Telekom Cashback - Auftragsbestätigung benötigt

3 years ago

Hallo,

 

für die Registrierung im Cashback Portal benötige ich die originale Auftragsbestätigung. Diese fehlt mir noch.

Können Sie mir bitte die Auftragsbestätigung per E-Mail zu zusenden? 

Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.

 

Für Ihre Bemühungen im Voraus, herzlichen Dank.

VG, Siggi

163

2

  • 3 years ago

    Hallo @4siggi

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hey @4siggi schön das du den Weg über unsere Community gefunden hast und neu dazu gekommen bist. Hast du schon einmal geschaut ob sich deine Auftragsbestätigung im Spam Ordner befindet? Ansonsten gern hierüber zukommen lassen damit wir dir diese, nach Prüfung, noch einmal zukommen lassen können. Liebe Grüß Cosa M. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

2917

2

1

Solved

in  

578

0

5

Solved

in  

695

2

9

in  

134

0

1