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Telekom Cashback - Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Supportteam,
am 07.08.2020 habe ich einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen und am 08.08.2020 2 andere Vertragsverlängerungen gemacht und mich dadurch für die aktuelle Cashback-Aktion qualifiziert. Anschließend habe ich die Formulare ausgefüllt und die PDFs aus den Willkommens-Emails beigefügt, denen Kundenkontonummer, Rechnungsanschrift, Aktivierungsdatum, Vertragsinhalt und Telefonnummer entnommen werden können.
Allerdings bekam Ich folgende E-Mails von teqcycle:
- Die hochgeladenen Dokumente können leider nicht akzeptiert werden. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch. Zur Genehmigung und Prüfung Ihres Beleges muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein. Bitte beachten Sie: Eine unvollständige Auftragsbestätigung kann nicht akzeptiert werden. Sie können die vollständige originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) auf Ihrer Statusseite nachreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Angaben klar ersichtlich sind.
Ein als Auftragsbestätigung deklariertes Dokument von der Telekom habe ich aber nie bekommen - auch nicht im Spam-Ordner.
Also Ich würde genau wissen, welches Dokument und wann sie mir zuschicken das ich einzureichen habe?
Liebe Grüße aus Berlin
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @achernov
Du bist hier anonym unterwegs, daher bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Diandra
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Ich hab alle Seiten abgeschickt. Ich habe eben eine neue E-Mail mit wieder den drei Auftragsbestätigungen an dich verschickt. Diese sind definitiv vollständig und es steht oben drüber "Auftragsbestätigung". Was anderes kann ich nicht zusenden. Versuchst du es bitte noch ein letztes Mal mit den neuen Unterlagen? Wenn auch das nichts bringt, muss ich hier schauen, wie wir da weiter verfahren. Ich danke dir für deinen Einsatz!
Viele Grüße
Justina M.
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h.bruestle
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe wiederholt darum gebeten, mir die Auftragsbestätigung für die Verlängerung meines Mobilfunkvertrages zuzusenden bzw. zuzumailen. Ich soll diese auf dem Portal für die Cashback-Aktion. Ich habe nur von meinem Telekom-Shop die Auftragsquittung. Jetzt läuft morgen die Aktion aus.
Was kann ich noch tun?
Hermann Brüstle
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Michael Pa.
Antwort
von
h.bruestle
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, konnten dir die Kollegen aus dem Chat schon weiterhelfen mit der Auftragsbestätigung. Wenn noch Fragen sein sollten, komm gerne wieder auf uns zu.
Viele Grüße
Michael
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