Telekom Cashback - Auftragsbestätigung benötigt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

für die Registrierung im Cashback Portal benötige ich die originale Auftragsbestätigung. Diese fehlt mir noch.

Können Sie mir bitte die Auftragsbestätigung per E-Mail zu zusenden? 

Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.

 

Für Ihre Bemühungen im Voraus, herzlichen Dank.

VG, Siggi

166

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @4siggi

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @4siggi schön das du den Weg über unsere Community gefunden hast und neu dazu gekommen bist. Hast du schon einmal geschaut ob sich deine Auftragsbestätigung im Spam Ordner befindet? Ansonsten gern hierüber zukommen lassen damit wir dir diese, nach Prüfung, noch einmal zukommen lassen können. Liebe Grüß Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2919

    2

    1

    Gelöst

    in  

    700

    2

    9

    Gelöst

    in  

    578

    0

    5

    Gelöst

    in  

    612

    0

    6