Telekom Cashback - Auftragsbestätigung benötigt
vor 3 Jahren
Hallo,
für die Registrierung im Cashback Portal benötige ich die originale Auftragsbestätigung. Diese fehlt mir noch.
Können Sie mir bitte die Auftragsbestätigung per E-Mail zu zusenden?
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Für Ihre Bemühungen im Voraus, herzlichen Dank.
VG, Siggi
160
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2916
2
1
vor 4 Jahren
934
0
3
vor 3 Jahren
188
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @4siggi
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Viele Grüße
Marcel
0
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hey @4siggi schön das du den Weg über unsere Community gefunden hast und neu dazu gekommen bist. Hast du schon einmal geschaut ob sich deine Auftragsbestätigung im Spam Ordner befindet? Ansonsten gern hierüber zukommen lassen damit wir dir diese, nach Prüfung, noch einmal zukommen lassen können. Liebe Grüß Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
4siggi