Telekom Cashback - Auftragsbestätigung benötigt
3 years ago
Hallo,
für die Registrierung im Cashback Portal benötige ich die originale Auftragsbestätigung. Diese fehlt mir noch.
Können Sie mir bitte die Auftragsbestätigung per E-Mail zu zusenden?
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Für Ihre Bemühungen im Voraus, herzlichen Dank.
VG, Siggi
166
2
This could help you too
5 years ago
2918
2
1
5 years ago
940
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @4siggi
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
3 years ago
Hey @4siggi schön das du den Weg über unsere Community gefunden hast und neu dazu gekommen bist. Hast du schon einmal geschaut ob sich deine Auftragsbestätigung im Spam Ordner befindet? Ansonsten gern hierüber zukommen lassen damit wir dir diese, nach Prüfung, noch einmal zukommen lassen können. Liebe Grüß Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from