Telekom Cashback - Auftragsbestätigung benötigt
vor 3 Jahren
Hallo,
für die Registrierung im Cashback Portal benötige ich die originale Auftragsbestätigung. Diese fehlt mir noch.
Können Sie mir bitte die Auftragsbestätigung per E-Mail zu zusenden?
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Für Ihre Bemühungen im Voraus, herzlichen Dank.
VG, Siggi
166
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2919
2
1
vor 5 Jahren
941
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @4siggi
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @4siggi schön das du den Weg über unsere Community gefunden hast und neu dazu gekommen bist. Hast du schon einmal geschaut ob sich deine Auftragsbestätigung im Spam Ordner befindet? Ansonsten gern hierüber zukommen lassen damit wir dir diese, nach Prüfung, noch einmal zukommen lassen können. Liebe Grüß Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von