Gelöst
Telekom Connect App zeigt Verbindung über WLAN nicht mehr an
vor 7 Jahren
Hallo
Seit dem Update auf Android 9 zeigt die Telekom Connect App die Verbindung über WLAN nicht mehr an.
Unter verfügbare WLANS steht bei dem WLAN immer nur "verbinden. Verbindung über WLAN ist aber vorhanden.
Deinstallation und Neuinstallation der App ist bereits erfolgt
Ist hier etwas bekannt?
9968
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1312
0
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
der Fehler ist bekannt und wird durch die Kollegen der Fachabteilung behoben. Es sollte bald ein neues Update der App geben.
Deswegen kann ich Sie an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
0