Gelöst
Telekom Connect App zeigt Verbindung über WLAN nicht mehr an
vor 7 Jahren
Hallo
Seit dem Update auf Android 9 zeigt die Telekom Connect App die Verbindung über WLAN nicht mehr an.
Unter verfügbare WLANS steht bei dem WLAN immer nur "verbinden. Verbindung über WLAN ist aber vorhanden.
Deinstallation und Neuinstallation der App ist bereits erfolgt
Ist hier etwas bekannt?
9963
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1295
0
14
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 7 Jahren
der Fehler ist bekannt und wird durch die Kollegen der Fachabteilung behoben. Es sollte bald ein neues Update der App geben.
Deswegen kann ich Sie an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.