Gelöst
Telekom email app / Outlook app Android
vor 8 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen synchronisiert mein Smartphone meine emails (1xt-online.de, 1x businesswebmail) nicht mehr in meiner Outlook App (IMAP).
Die Ursache ist mir nicht bekannt. Nach einer Neueinrichtung der Outlook App und der Konten kann auch keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe nun mir die Telekom email app eingerichtet. Leider kann ich nur das t-online.de Konto abfragen. Mein Business webmail-Konto lässt sich nicht einrichten
Wurden Einstellungen geändert, so dass meine Outlook-App nicht mehr auf Telekom IMAP-Server zugreifen kann und warum kann ich nicht beide Telekom-Produkte mit der Telekom-App verwlten???
mfg
wpw
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
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vor 8 Jahren
Hallo @wpw-saw,
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.
Ich bitte Sie zu der Einrichtung der Business Webmail an unsere Kollegen von Hosting-Lösungen zu wenden. Diese können Ihnen dabei sicherlich weiterhelfen, auch bei der Nutzung der genannten Apps.
Liebe Grüße
Behiye G.
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