Solved
Telekom Email App
8 years ago
Hallo!
Ich nutze die Telekom Email-App für das iPad und iPhone.
Wir haben bei der Telekom mehrere email-Konten unter name @wafel, die sich problemlos in die Kontenverwaltung der App integrieren lassen.
Gleichzeitig haben wir bei der Telekom eine webmail-Adresse, die ich ebenfalls in der Kontoverwaltung der iPhone-App anlegen möchte.
Lefge ich diese als "Telekom"-Email-Adresse an, erhalte ich den Fehlerhinweis, dass Nutzer und Passort falsch seien. Lege ich diese unter der Rubrik "anderer Anbieter" an, erhalte ich den Hinweis, diese Mail-Adresse als Telekom-Adresse wie ben beschrieben anzulegen. Wie muss ich die Webmail-Adresse denn nun anlegen?
Vielen Dank!
4233
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.