Gelöst

Telekom Email App

vor 9 Jahren

Hallo!

Ich nutze die Telekom Email-App für das iPad und iPhone.

Wir haben bei der Telekom mehrere email-Konten unter name @wafel, die sich problemlos in die Kontenverwaltung der App integrieren lassen.

Gleichzeitig haben wir bei der Telekom eine webmail-Adresse, die ich ebenfalls in der Kontoverwaltung der iPhone-App anlegen möchte.

Lefge ich diese als "Telekom"-Email-Adresse an, erhalte ich den Fehlerhinweis, dass Nutzer und Passort falsch seien. Lege ich diese unter der Rubrik "anderer Anbieter" an, erhalte ich den Hinweis, diese Mail-Adresse als Telekom-Adresse wie ben beschrieben anzulegen. Wie muss ich die Webmail-Adresse denn nun anlegen?

Vielen Dank!

 

4253

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    386

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    555

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    428

    0

    4

    Gelöst

    in  

    216

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1110

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...