Gelöst
Telekom Email App
vor 9 Jahren
Hallo!
Ich nutze die Telekom Email-App für das iPad und iPhone.
Wir haben bei der Telekom mehrere email-Konten unter name @wafel, die sich problemlos in die Kontenverwaltung der App integrieren lassen.
Gleichzeitig haben wir bei der Telekom eine webmail-Adresse, die ich ebenfalls in der Kontoverwaltung der iPhone-App anlegen möchte.
Lefge ich diese als "Telekom"-Email-Adresse an, erhalte ich den Fehlerhinweis, dass Nutzer und Passort falsch seien. Lege ich diese unter der Rubrik "anderer Anbieter" an, erhalte ich den Hinweis, diese Mail-Adresse als Telekom-Adresse wie ben beschrieben anzulegen. Wie muss ich die Webmail-Adresse denn nun anlegen?
Vielen Dank!
4253
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
386
0
3
vor 4 Jahren
555
0
5
vor 5 Jahren
428
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
