Gelöst
Telekom empfehlen nur noch ein Witz oder total schlecht organisiert
vor 5 Monaten
Da warter man und wartet nix kommt. Es geht zwart nur um 5 € dür den Empfeher und den Beworbenen aber das ganze grenzt ja schon an Täuschung wie man zu Hauf auch hier lesen kann.
Weil man länger nicht hörte habe ich eine Mail an den Telekom Hilft Support geschrieben.
Der Support anworte zeitnahe:
Guten Tag Herr Weiß,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Empfehlung ist bei uns im System eingegangen. Leider ist die Bestellung scheinbar nicht richtig über den Link erfolgt. Dieser befindet sich in der Nachricht, die der Kunde nach der Empfehlung erhalten hat.
Um eine rasche Bearbeitung Ihrer Prämienanfrage gewährleisten zu können, werden Sie gebeten, einige Angaben zu Ihrem noch offenen Vorgang in das Onlineformular unter www.telekom-empfehlen.de/praemienanspruch/ zu hinterlegen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Reklamation Ihrer Provision nach Erhalt der Daten aus dem Onlineformular 4-6 Wochen Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten Sie nach Ablauf der Frist den Status der Provisionsprüfung bei uns erneut anzufragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Was soll das Ganze ? Die ID Vorgansnummer ist bekannt und nun wird man gebeten eine irre lange Liste auszufüllen wo man sich mühevoll die ganzen Daten zusammenkratzen soll wo man teilweise auf Anhieb nicht weiß woher man diese bekommt und wo man sich dazu nicht auskennt ob man jetzt den zu Bewerbenden seine Daten oder die eigenen angeben soll.
Sorry so gewinnt man keine Kunden
481
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
2
157
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
@bernhardweiss81
Ist doch überall und mit allen Dingen so.
Wenn die vorgegebenen Wege für die Vergünstigungen nicht eingehalten werden, gibt es Probleme bis hin zur Ablehnung.
Leider ist die Bestellung scheinbar nicht richtig über den Link erfolgt. Dieser befindet sich in der Nachricht, die der Kunde nach der Empfehlung erhalten hat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hey @bernhardweiss81
erst einmal vielen Dank für das Empfehlen.
In dem Fall kann ich nur bitten, die Angaben zu machen.
Nur so, kann dies vom entsprechenden Team gelöst werden.
Nun wünsche ich einen schönen Abend.
Grüße Cosa
0