Telekom empfehlen - Wo bleibt die Prämie?
vor 2 Jahren
Anfang August habe ich meine Mutter als neue Kundin geworben. Seitdem warte ich auf die Prämiengutschrift.
PS. Habe den Anspruch auch über www.telekom-empfehlen.de/praemienanspruch geltend gemacht.
176
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
739
0
4
548
0
2
vor 4 Jahren
3574
0
1
Gelöst
12507
0
5
vor 2 Jahren
PS. Habe den Anspruch auch über www.telekom-empfehlen.de/praemienanspruch geltend gemacht.
Na dann ist doch alles gut - man meldet sich dann von dort aus bei dir.
Was soll die Telekom da machen?
Das Ding wird von der PSO betrieben.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Andreas Heidrich
Wurden auch diese Bedingungen erfüllt?
Anfang August habe ich meine Mutter als neue Kundin geworben.
Dazu muss deine Mutter auch 3 Monate vorher kein Kunde der Telekom gewesen sein im Festnetz.
Im Mobilfunk darf sie kein Spezial-Tarif haben.
Auch wichtig:
Zu wann startete denn der Vertrag?
Ab da dann 14 Tage Widerrufsfrist, erst ab dann laufen die 4-8 Wochen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Neuvertrag wurde am 08.08. abgeschlossen. Nennt sich "Magenta Mobil XS". Den nutze ich auch.
PS. Meine Mutter ist von VDF zur Telekom gewechselt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
PS. Meine Mutter ist von VDF zur Telekom gewechselt.
Und wann ist bzw war dieser wechsel bzw die Portierung?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Andreas Heidrich,
wir können an dieser Stelle leider nicht unterstützen. Du bist aber auch schon den richtigen Weg gegangen. Reklamationen zur Prämie stellst du über http://www.telekom-empfehlen.de/praemienanspruch ein. Die Kollegen prüfen das dann.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von