Solved
Telekom eSim
4 years ago
Hallo,
ich habe im Kundencenter die eSIM beantragt.
Ich sehe die Meldung mit eSIM Code anfordern, dort klicke ich drauf und muss ein Freischaltungscode per SMS anfordern, das geht aber nicht, da die Sim schon umgemeldet wurde.
Was tun?
347
0
8
This could help you too
3 years ago
107
0
1
2 years ago
1263
0
2
2 years ago
235
0
6
3 months ago
150
0
3
4 years ago
325
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
So bleibt glaub ich nur der Weg eines Ersatzprofils oder SIM per Post, da Shops ja zu haben, wird das dauern.
0
0
4 years ago
Guten Morgen @jonasg62 ,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @Nico Sch.
habe ich hinterlegt.
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Leider kann ich dich unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen.
Damit ich dir direkt helfen kann, müssen wir auf jeden Fall einmal telefonieren
Bitte hinterlege im Profil einmal eine Rückrufnummer, über die ich dich erreichen kann und gib mir kurz Bescheid.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Answer
from
4 years ago
@Nico Sch.
Hab natürlich die Rufnummer vom Vertrag hinterlegt, die ist ja nicht mehr erreichbar:D
Habe jetzt eine Rufnummer hinterlegt die erreichbar ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Danke für das nette Gespräch mit dir
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte und nun wieder alles funktioniert.
Ich wünsche dir nun ein entspanntes Wochenende und bleib gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Answer
from
4 years ago
@Nico Sch.
Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, war wirklich ein angenehmes Gespräch!
Danke danke
Bleib gesund!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Nico Sch.
Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, war wirklich ein angenehmes Gespräch!
Danke danke
Bleib gesund!
0
Unlogged in user
Ask
from