Solved

Telekom eSim

4 years ago

Hallo,

 

ich habe im Kundencenter die eSIM beantragt.

 

Ich sehe die Meldung mit eSIM Code anfordern, dort klicke ich drauf und muss ein Freischaltungscode per SMS anfordern, das geht aber nicht, da die Sim schon umgemeldet wurde.

 

Was tun?

342

8

    • 4 years ago

      Ganz blöd gelaufen, man hätte es direkt auf die EID verknüpfen können, dann hätte das Handy die eSim gefunden im WLAN.
      So bleibt glaub ich nur der Weg eines Ersatzprofils oder SIM per Post, da Shops ja zu haben, wird das dauern.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @jonasg62 ,

      vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine Rückmeldung.
      Ich melde mich dann bei dir.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Nico Sch. 

       

      habe ich hinterlegt.

       

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @jonasg62

      Danke dir für die schnelle Rückmeldung.

      Leider kann ich dich unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen.
      Damit ich dir direkt helfen kann, müssen wir auf jeden Fall einmal telefonieren Fröhlich

      Bitte hinterlege im Profil einmal eine Rückrufnummer, über die ich dich erreichen kann und gib mir kurz Bescheid.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Nico Sch. 

       

      Hab natürlich die Rufnummer vom Vertrag hinterlegt, die ist ja nicht mehr erreichbar:D

       

      Habe jetzt eine Rufnummer hinterlegt die erreichbar ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @jonasg62

      Danke für das nette Gespräch mit dir Fröhlich
      Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte und nun wieder alles funktioniert.

      Ich wünsche dir nun ein entspanntes Wochenende und bleib gesund.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Nico Sch. 

       

      Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, war wirklich ein angenehmes Gespräch!

       

      Danke danke Fröhlich

       

      Bleib gesund!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Nico Sch. 

       

      Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, war wirklich ein angenehmes Gespräch!

       

      Danke danke Fröhlich

       

      Bleib gesund!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      in  

      105

      0

      1

      in  

      1212

      0

      2

      in  

      78

      0

      3

      in  

      213

      0

      6

      Solved

      in  

      10383

      0

      5