Gelöst

Telekom Fon - HotSpot Pass

vor 6 Jahren

 


Hallo, ich habe mir heute ein Hotspot Pass über mein Smartphone bestellt, da hier in meiner Umgebung ein TelekomFON Hotspot ist. 

Bestellt, erstes Login funktioniert und als ich es dann auf meinem PC probieren wollte, stand dort "Sie haben keinen gültigen Hotspot Pass" obwohl ich mich mit meiner E-Mail Adresse eingeloggt hatte und im Smartphone mein WLAN ausgeschaltet habe. 

Kann mich jetzt weder mit PC noch Smartphone in den Spot einwählen, obwohl ich für 1 Woche bezahlt habe? Was kann ich tun?

2098

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DonUrgiero  Telekom Fon Hotspots werden von Telekom Kunden zu Verfügung gestellt und es kann nicht immer garantiert werden das diese aktiv sind und je nach Auslastung dieser ein  Zugang gewährleistet ist.. Versuche es einmal an einem anderen Hotspot.

       

      Chrisd

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @DonUrgiero,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.

      @Woochdou konnte Ihnen hier bereits mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gibt es im Ihrem PLZ-Bereich noch weitere HotSpots mit den Namen "Telekom" oder "Telekom_SIM" ?
      Dies sind dauerhafte HotSpots, die nicht durch unsere Kunden zur Verfügung gestellt werden.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      634

      0

      4

      Gelöst

      in  

      599

      0

      1

      in  

      293

      0

      4

      Gelöst

      in  

      553

      0

      1