Gelöst
Telekom Fon - HotSpot Pass
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir heute ein Hotspot Pass über mein Smartphone bestellt, da hier in meiner Umgebung ein TelekomFON Hotspot ist.
Bestellt, erstes Login funktioniert und als ich es dann auf meinem PC probieren wollte, stand dort "Sie haben keinen gültigen Hotspot Pass" obwohl ich mich mit meiner E-Mail Adresse eingeloggt hatte und im Smartphone mein WLAN ausgeschaltet habe.
Kann mich jetzt weder mit PC noch Smartphone in den Spot einwählen, obwohl ich für 1 Woche bezahlt habe? Was kann ich tun?
2098
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @DonUrgiero Telekom Fon Hotspots werden von Telekom Kunden zu Verfügung gestellt und es kann nicht immer garantiert werden das diese aktiv sind und je nach Auslastung dieser ein Zugang gewährleistet ist.. Versuche es einmal an einem anderen Hotspot.
Chrisd
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
@Woochdou konnte Ihnen hier bereits mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gibt es im Ihrem PLZ-Bereich noch weitere HotSpots mit den Namen "Telekom" oder "Telekom_SIM" ?
Dies sind dauerhafte HotSpots, die nicht durch unsere Kunden zur Verfügung gestellt werden.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von