Telekom hilft NICHT
vor 4 Stunden
Hallo, ich habe vor über zwei Wochen ein Smartphone bestellt (kein Vertrag!). Da die Lieferzeit sich von 1-4 Tage auf 6-7 Wochen änderte, habe ich die Bestellung storniert. Die Stornierung wurde am 22.10.25 bestätigt. Ich warte seither auf mein Geld.
Im Chat habe ich mehrfach versucht, mein Anliegen zu klären. Nachdem ich zwischen Mobilfunk und Festnetz hin- und hergeleitet wurde, wurde der Chat von der Telekom beendet. Das Spiel habe ich heute dreimal durch.
Dann habe ich die 0800 33030000 angerufen. Ich werde nicht verbunden, wenn ich nicht Festnetz oder Mobilfunk sage. Egal, was ich von beidem sage, ich lande bei Festnetz oder Mobilfunk. Dort wird mir gesagt, dass ich bei der 0800 33030000 anrufen muss. Auf meinen Hinweis, dass ich das tue und mir nicht aussuche, wohin ich geleitet werde bekomme ich immer die gleiche Antwort:
Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen nicht helfen.
Kann mir irgendwer helfen? Chats und Anrufe tun es nicht.
Hinweis:
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vor 4 Stunden
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Hannes12@&@zw
nun bist du ja hier gelandet und ein Teamie wird sich das sicherlich mal anschauen wo es da hakt.
VG
1
von
vor 4 Stunden
Gerade kam der Anruf vom Rückrufservice. Der Berater hat mir gesagt, dass er es nicht weiß und dass er mich weiterleitet. In der Warteschleife wurde das Gespräch beendet. Alle Fragen mich, ob die Bestellung zu meinem Vertrag gehört. Die Leute wollen gar nicht checken, dass ich ein einzelnes Gerät ohne Vertrag bestellt habe.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Rückabwicklungen dauern sehr lange, da etlliche Sicherungsschichten eingebaut sind, um Mißbrauch zu vermeiden @Hannes12@&@zw
4
von
vor 4 Stunden
Jeder kleine Pizzaladen kriegt das innerhalb von 24 Stunden hin und die achso geile Deutsche Telekom braucht dafür „sehr lange“?
Jeder kleine Pizzaladen kriegt das innerhalb von 24 Stunden hin und die achso geile Deutsche Telekom braucht dafür „sehr lange“? Das ist doch lächerliche. Ich hab acht Verträge bei der Telekom. Das Geld abbuchen hat man drauf. Probleme zu lösen nicht. Weil im Service niemanden erreiche, der kompetent ist, muss ich mich eines Forums bedienen. Was soll ich von all dem denn halten?
Ja.
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von
vor 4 Stunden
Was soll ich von all dem denn halten?
Jeder kleine Pizzaladen kriegt das innerhalb von 24 Stunden hin und die achso geile Deutsche Telekom braucht dafür „sehr lange“? Das ist doch lächerliche. Ich hab acht Verträge bei der Telekom. Das Geld abbuchen hat man drauf. Probleme zu lösen nicht. Weil im Service niemanden erreiche, der kompetent ist, muss ich mich eines Forums bedienen. Was soll ich von all dem denn halten?
Weiß nicht, was Du davon halten sollst, wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst. Ne Pizzabude mit zwei - drei Leuten an der Kasse und einer Firma mit 15.000 Callcenteragent zu vergleichen, hinkt etwas. Und ich hatte beruflich mehrere Jahre u.a. genau mit solchen Betrugsfällen zu tun.
Jegliche Diskussion hier bringt uns nicht weiter, Du hast dein Profil vorbildlich befüllt, ein Teamie wird sich melden und alles wird ein gutes Ende finden @Hannes12@&@zw . Ich habe den Teamies mal einen Wink gegeben.
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für das kurze Gespräch @Hannes12@&@zw
Ich habe die Kollegen angeschrieben. Sobald ich die Rückmeldung habe, kommt ich damit zurück.
Danke auch an @olliMD
Viele Grüße
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 47 Minuten
@Hannes12@&@zw "Hallo, ich habe vor über zwei Wochen ein Smartphone bestellt (kein Vertrag!). "
Wer macht denn sowas? Dafür gibt es doch Läden und Online-Shops, deren 1. Profession das ist. Ausgerechnet Telekom als Lieferant?
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Uneingeloggter Nutzer
von