Telekom hilft nie
6 years ago
Leider wird mir bei Telekom hilft nie geholfen.
3 Monate hat es gedauert meinen Namen richtig zu ändern. Über den Tisch gezogen und falsche Dinge wurden mir versprochen .. okay dazu gab es ein freundliches Gespräch nach etlichen Beschwerden..geholfen hat das aber leider nicht.
und jetzt gibt es - nach einem sehr sehr positiven Telefon zur handyvertragsverlängerung- wieder nur Missachtung und Arroganz. Klar der doofe Kunde hat ja jetzt doch wieder „ja“ gesagt.
Statt zu helfen wird man nur für dumm verkauft.
man kriegt noch ein „Gern geschehen“ obwohl in dem Satz vorher sinngemäß steht „hör auf zu nerven, wenn du Hilfe willst geh woanders hin“
Die versprochene Auftragsbestätigung habe ich per Mail seit 96 Stunden nichts erhalten.
So hat man das Gefühl (mal wieder ) man wird hier nur über den Tisch gezogen
381
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 years ago
2659
0
3
10 years ago
2971
0
0
3 months ago
35
0
5
Käseblümchen
6 years ago
Leider wird mir bei Telekom hilft nie geholfen.
Leider wird mir bei Telekom hilft nie geholfen.
Wie willst du das beurteilen ?
Dieses ist ja deine erster Beitrag hier im Forum.
0
3
Pat2906
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Telekom hilft ist ja nicht nur hier.
bisher habe ich mich per FB Messenger mit den Kollegen ausgetauscht. Aber nachdem ich jetzt wochenlang ignoriert wurde, dachte ich, ich teile hier mal meine Meinung.
ob es interessiert weiß ich nicht..aber egal 😅
0
Anonymous User
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Aber nachdem ich jetzt wochenlang ignoriert wurde, dachte ich, ich teile hier mal meine Meinung. ob es interessiert weiß ich nicht..aber egal 😅
Aber nachdem ich jetzt wochenlang ignoriert wurde, dachte ich, ich teile hier mal meine Meinung.
ob es interessiert weiß ich nicht..aber egal 😅
Das Interesse deiner Meinung ist hier nur von kurzer Dauer.
In ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach.
So ganz werde ich aber auch deinem Beitrag nicht recht schlau.
Geht es um eine Vertragsverlängerung, die am Telefon anders besprochen wurde?
Auftragsbestätigung zwecks Widerruf auch nicht erhalten?
In dem Fall solltest du vielleicht einmal dein Benutzerprofil befüllen.
Dann kann das @Telekom-hilft-Team einmal nachgucken.
➙ http://bit.ly/Kundeninfos
Noch eine kleine Anmerkung:
Bitte beschränke dich nur auf einer Plattform.
Entweder Fratzenbuch oder hier.
0
Pat2906
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Ich beschränke mich doch 🤷♂️
Nachdem ich es über FB vergeblichst versucht habe, nun hier.
aber auch hier wird man anscheinend ignoriert.
es geht um eine nicht erhaltene Auftragsbestätigung. Wozu ich die haben will? Eigentlich irrelevant.. weil sowas einfach dazu gehört.
aber wie soll ich denn kontrollieren, ob jetzt wirklich alles so kommt wie am Telefon besprochen?
bein letzten Mal war es nicht so..da wurden mir falsche Dinge verkauft und versprochen. Das sieht aktuell wieder genauso aus.
später habe ich dann nichtmal was in der Hand.. genau wie beim letzten Mal.
unglaublich dieser Verein.
das einzige was etwas geholfen hat ist, es öffentlich zu schreiben was die veranstalten.
bei FB habe ich da aber eigentlich keinen Nerv mehr zu.. aber so wie es aussieht geht es auch diesmal nicht anders
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Gurke
6 years ago
Hallo @Pat2906,
Lob kann man hier hinterlassen:
www.telekom.de/lob
VG Gurke
8
1
rainer1809
Answer
from
Gurke
6 years ago
Hallo @Pat2906, Lob kann man hier hinterlassen: www.telekom.de/lob VG Gurke
Hallo @Pat2906,
Lob kann man hier hinterlassen:
www.telekom.de/lob
VG Gurke
@Gurke
bist du sicher das Pat2906 in/mit seinen Beitrag ein Lob schreiben wollte?
3
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Jasmin B.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für das Gespräch grade. Ich freue mich, dass alles passt bezüglich den Vereinbarungen. Die Auftragsbestätigung habe ich noch einmal auf den Weg gebracht.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Pat2906