Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom hilft nie
vor 5 Jahren
Leider wird mir bei Telekom hilft nie geholfen.
3 Monate hat es gedauert meinen Namen richtig zu ändern. Über den Tisch gezogen und falsche Dinge wurden mir versprochen .. okay dazu gab es ein freundliches Gespräch nach etlichen Beschwerden..geholfen hat das aber leider nicht.
und jetzt gibt es - nach einem sehr sehr positiven Telefon zur handyvertragsverlängerung- wieder nur Missachtung und Arroganz. Klar der doofe Kunde hat ja jetzt doch wieder „ja“ gesagt.
Statt zu helfen wird man nur für dumm verkauft.
man kriegt noch ein „Gern geschehen“ obwohl in dem Satz vorher sinngemäß steht „hör auf zu nerven, wenn du Hilfe willst geh woanders hin“
Die versprochene Auftragsbestätigung habe ich per Mail seit 96 Stunden nichts erhalten.
So hat man das Gefühl (mal wieder ) man wird hier nur über den Tisch gezogen
380
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
2634
0
3
vor 10 Jahren
2942
0
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wie willst du das beurteilen ?
Dieses ist ja deine erster Beitrag hier im Forum.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Pat2906
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Ich beschränke mich doch 🤷♂️
Nachdem ich es über FB vergeblichst versucht habe, nun hier.
aber auch hier wird man anscheinend ignoriert.
es geht um eine nicht erhaltene Auftragsbestätigung. Wozu ich die haben will? Eigentlich irrelevant.. weil sowas einfach dazu gehört.
aber wie soll ich denn kontrollieren, ob jetzt wirklich alles so kommt wie am Telefon besprochen?
bein letzten Mal war es nicht so..da wurden mir falsche Dinge verkauft und versprochen. Das sieht aktuell wieder genauso aus.
später habe ich dann nichtmal was in der Hand.. genau wie beim letzten Mal.
unglaublich dieser Verein.
das einzige was etwas geholfen hat ist, es öffentlich zu schreiben was die veranstalten.
bei FB habe ich da aber eigentlich keinen Nerv mehr zu.. aber so wie es aussieht geht es auch diesmal nicht anders
0
Gurke
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Pat2906,
Lob kann man hier hinterlassen:
www.telekom.de/lob
VG Gurke
8
1
rainer1809
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
@Gurke
bist du sicher das Pat2906 in/mit seinen Beitrag ein Lob schreiben wollte?
3
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch grade. Ich freue mich, dass alles passt bezüglich den Vereinbarungen. Die Auftragsbestätigung habe ich noch einmal auf den Weg gebracht.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0