Telekom hilft nie

6 years ago

Leider wird mir bei Telekom hilft nie geholfen.

3 Monate hat es gedauert meinen Namen richtig zu ändern. Über den Tisch gezogen und  falsche Dinge wurden mir versprochen .. okay dazu gab es ein freundliches Gespräch nach etlichen Beschwerden..geholfen hat das aber leider nicht.

 

und jetzt gibt es - nach einem sehr sehr positiven Telefon zur handyvertragsverlängerung- wieder nur Missachtung und Arroganz. Klar der doofe Kunde hat ja jetzt doch wieder „ja“ gesagt.

Statt zu helfen wird man nur für dumm verkauft.

man kriegt noch ein „Gern geschehen“ obwohl in dem Satz vorher sinngemäß steht „hör auf zu nerven, wenn du Hilfe willst geh woanders hin“

 

Die versprochene Auftragsbestätigung habe ich per Mail seit 96 Stunden nichts erhalten.

So hat man das Gefühl (mal wieder ) man wird hier nur über den Tisch gezogen 

381

7

  • 6 years ago

    Pat2906

    Leider wird mir bei Telekom hilft nie geholfen.

    Leider wird mir bei Telekom hilft nie geholfen.

    Pat2906

    Leider wird mir bei Telekom hilft nie geholfen.


    Wie willst du das beurteilen ?

    Dieses ist ja deine erster Beitrag hier im Forum.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Telekom hilft ist ja nicht nur hier.

    bisher habe ich mich per FB Messenger mit den Kollegen ausgetauscht. Aber nachdem ich jetzt wochenlang ignoriert wurde, dachte ich, ich teile hier mal meine Meinung.

     

    ob es interessiert weiß ich nicht..aber egal 😅

    Answer

    from

    6 years ago

    Pat2906

    Aber nachdem ich jetzt wochenlang ignoriert wurde, dachte ich, ich teile hier mal meine Meinung. ob es interessiert weiß ich nicht..aber egal 😅

    Aber nachdem ich jetzt wochenlang ignoriert wurde, dachte ich, ich teile hier mal meine Meinung.

     

    ob es interessiert weiß ich nicht..aber egal 😅

    Pat2906

    Aber nachdem ich jetzt wochenlang ignoriert wurde, dachte ich, ich teile hier mal meine Meinung.

     

    ob es interessiert weiß ich nicht..aber egal 😅


    Das Interesse deiner Meinung ist hier nur von kurzer Dauer.

    In ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach.

     

    So ganz werde ich aber auch deinem Beitrag nicht recht schlau.

    Geht es um eine Vertragsverlängerung, die am Telefon anders besprochen wurde?

    Auftragsbestätigung zwecks Widerruf auch nicht erhalten?

    In dem Fall solltest du vielleicht einmal dein Benutzerprofil befüllen.

    Dann kann das @Telekom-hilft-Team  einmal nachgucken.

    http://bit.ly/Kundeninfos

     

    Noch eine kleine Anmerkung:

    Bitte beschränke dich nur auf einer Plattform.

    Entweder Fratzenbuch oder hier.

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich beschränke mich doch 🤷‍♂️

    Nachdem ich es über FB vergeblichst versucht habe, nun hier.

     

    aber auch hier wird man anscheinend ignoriert.

     

    es geht um eine nicht erhaltene Auftragsbestätigung. Wozu ich die haben will? Eigentlich irrelevant.. weil sowas einfach dazu gehört.

    aber wie soll ich denn kontrollieren, ob jetzt wirklich alles so kommt wie am Telefon besprochen?

     

    bein letzten Mal war es nicht so..da wurden mir falsche Dinge verkauft und versprochen. Das sieht aktuell wieder genauso aus.

     

    später habe ich dann nichtmal was in der Hand.. genau wie beim letzten Mal.

     

    unglaublich dieser Verein.

     

    das einzige was etwas geholfen hat ist, es öffentlich zu schreiben was die veranstalten.

     

    bei FB habe ich da aber eigentlich keinen Nerv mehr zu.. aber so wie es aussieht geht es auch diesmal nicht anders 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @Pat2906,

     

    Lob kann man hier hinterlassen:

    www.telekom.de/lob

     

    VG Gurke

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Gurke

    Hallo @Pat2906, Lob kann man hier hinterlassen: www.telekom.de/lob VG Gurke

    Hallo @Pat2906,

    Lob kann man hier hinterlassen:

    www.telekom.de/lob

    VG Gurke

    Gurke

    Hallo @Pat2906,

    Lob kann man hier hinterlassen:

    www.telekom.de/lob

    VG Gurke


    @Gurke 

    bist du sicher das Pat2906 in/mit seinen Beitrag ein Lob schreiben wollte? Zwinkernd

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @Pat2906,

    vielen Dank für das Gespräch grade. Ich freue mich, dass alles passt bezüglich den Vereinbarungen. Die Auftragsbestätigung habe ich noch einmal auf den Weg gebracht.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

2659

0

3

Solved

in  

535

4

7

Solved

7 months ago

in  

709

2

10

Telekom hilft Team

in  

2971

0

0

in  

35

0

5