Gelöst
Telekom Hotspot Fon Pass kein Empfang
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe gerade einen Hotspot Telekom Fon Pass gebucht für 1 Woche. Leider habe ich bei mir keinen Empfang und kann mich auch nicht richtig einlogen.
Da ich diesen Pass nicht benutzen kann, würde ich ihn bitte stornieren da ich sonst 20€ verschenkt hätte.
Grüße karowaner
634
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ein Storno ist nicht möglich, da der pass nicht Standortbezogen ist und genutzt wurde.
Auch werden lt AGB nicht genutzte Zeiten nicht erstattet.
0
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Da ich diesen Pass nicht benutzen kann, würde ich ihn bitte stornieren da ich sonst 20€ verschenkt hätte.
Da ich diesen Pass nicht benutzen kann, würde ich ihn bitte stornieren da ich sonst 20€ verschenkt hätte.
Du kannst ihn möglicherweise nicht daheim nutzen - aber woanders schon.
Und der kostet auch keine 20 Euro sondern "nur" 10.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @karowaner,
Dankeschön für das Gespräch grade. Eine Übersicht über alle HotSpots findest du übrigens hier.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von