Gelöst

Telekom Hotspot Fon Pass kein Empfang

vor 6 Jahren

Guten Tag,

Ich habe gerade einen Hotspot Telekom Fon Pass gebucht für 1 Woche. Leider habe ich bei mir keinen Empfang und kann mich auch nicht richtig einlogen.

 

Da ich diesen Pass nicht benutzen kann, würde ich ihn bitte stornieren da ich sonst 20€ verschenkt hätte.

 

Grüße karowaner

634

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ein Storno ist nicht möglich, da der pass nicht Standortbezogen ist und genutzt wurde. 

      Auch werden lt AGB nicht genutzte Zeiten nicht erstattet. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Wie bucht man eigentlich diesen Pass ohne am Hotspot angemeldet zu sein?

      0

    • vor 6 Jahren

      karowaner

      Da ich diesen Pass nicht benutzen kann, würde ich ihn bitte stornieren da ich sonst 20€ verschenkt hätte.

      Da ich diesen Pass nicht benutzen kann, würde ich ihn bitte stornieren da ich sonst 20€ verschenkt hätte.

      karowaner

      Da ich diesen Pass nicht benutzen kann, würde ich ihn bitte stornieren da ich sonst 20€ verschenkt hätte.


      Du kannst ihn möglicherweise nicht daheim nutzen - aber woanders schon.

      Und der kostet auch keine 20 Euro sondern "nur" 10.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @karowaner,

      Dankeschön für das Gespräch grade. Eine Übersicht über alle HotSpots findest du übrigens hier.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2098

      0

      2

      Gelöst

      in  

      600

      0

      1

      in  

      293

      0

      4

      Gelöst

      in  

      553

      0

      1