Gelöst
Telekom Hotspot-Login mit Connect App funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich nutze seit langem WLAN TO GO. Die WLAN TO GO Funktion meines Routers ist aktiviert.
Ich möchte für den Hotspot-Login nun die Connect-App nutzen.
Das Einrichten der Connect-App funkionierte einwandfrei (Login mit den Daten aus meinem Festnetzvertrag, siehe beigefügte Bilddatei).
Leider funktioniert aber das Login an einem Telekom Hotspot nicht.
Statt mich mit dem Internet zu verbinden, öffnet sich statt dessen ein Browser-Fenster mit T-Mobile-Website und mit der Aufforderung, mir einen Hotspot-Pass zu kaufen.
Woran liegt das und wie lässt sich das Problem lösen?
672
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
447
0
3
259
0
2
732
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.