Telekom IBAN
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich möchte eine dubiose Mahnung (für einen Prepaid Vertrag haha) von der Telekom bezahlen, um den Inkassoprozess zu verhindern. Die Telekom Mitarbeiter*innen der Hotline haben mir mehrfach bestätigt, dass da irgendwas nicht passt, aber ich bezahlte jetzt erstmal.
Könnte bitte ein Rep der Telekom bestätigen, dass die IBAN DE37700202700667302439 immer noch der Telekom gehört. Unter https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festn...ist sie auch nicht geführt.
Danke!
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vor einem Jahr
Empfänger: Telekom Deutschland GmbH
Kreditinstitut: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: "Mobilfunk Kundenkonto" für Mobilfunk-Rechnung
0
vor einem Jahr
Hallo @Desperate_Felix
Willkommen in der Community und schau mal bitte hier:
Bankverbindung | Telekom Hilfe
Dort stehen alle Bankverbindungen drin. Festnetz, Mobilfunk und sonstige Rechnungen.
Eine besondere IBAN für eine Überweisung gibt es für Prepaid nicht. In dieser FAQ sind die Wege aufgezeichnet: Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?
Gruß Gurke
6
von
vor einem Jahr
Doch ist derselbe 😅 Schau doch mal genauer hin. Da sind auch alle drin
Doch ist derselbe 😅
Schau doch mal genauer hin. Da sind auch alle drin
Und wenn ich den jetzt auch noch poste?
Wo ist das Problem, ob 1, 2, oder 3 mal.? 🤣
Hauptsache ist doch, dass die Auskunft stimmt für @Desperate_Felix
von
vor einem Jahr
@Gurke Dein link ist derselbe, welche @Desperate_Felix bereits gepostet hat 😉 Gruß Marcel
@Gurke
Dein link ist derselbe, welche @Desperate_Felix bereits gepostet hat
😉
Gruß Marcel
Psssst...... du postest auch oft gleiche Links obwohl sie schon vor dir gepostet worden sind
Mehr hilft mehr!
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Desperate_Felix Willkommen in unserer Community!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hatte leider eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wir werden es später erneut versuchen. 😉 Ich kann dir aber im Vorwege schon mal bestätigen, dass die IBAN zu uns gehört. Diese Bankverbindung ist für Endgeräteabrechnungen. Hast du bei uns ein Endgerät in der Vergangenheit bestellt und passt der Betrag zusammen?
Viele Grüße
Justina
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke schon einmal für die Hilfe. Mein Problem wurde hier schon einmal angesprochen.
Die von mir gepostete IBAN steht so in der Mahnung, sonst aber nirgendwo. Dazu existiert die in der Mahnung angegebene Kundenkontonummer im System der Telekom Mitarbeiter*innen nicht...
0
5
von
vor 17 Tagen
Ich habe auch bereits die zweite Mahnung bekommen.
Iban: xxxx
Nachdem.ich die 2202 angerufen habe, wurde mir versichert, das es keine offenen Rechnungen gibt.
Ich kann mir das nicht erklären.
Anm
Aus Datenschutzgründen IBAN editiert
(Marcel2605)
0
von
vor 17 Tagen
Ich kann mir das nicht erklären.
Ich habe auch bereits die zweite Mahnung bekommen.
Iban: xxxx
Nachdem.ich die 2202 angerufen habe, wurde mir versichert, das es keine offenen Rechnungen gibt.
Ich kann mir das nicht erklären.
Anm
Aus Datenschutzgründen IBAN editiert
(Marcel2605)
Solange Du Dein Profil nicht ausgefüllt hast, dann kann Dir das auch die Telekom nicht erklären. @Dschamberge
von
vor 16 Tagen
Guten Morgen @Dschamberge,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das müssen wir persönlich besprechen. Befülle bitte dein Communityprofil mit einer Rückrufnummer und melde dich im Anschluss nochmal hier im Thread. Wir melden uns dann. ☎️
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von