Gelöst
Telekom-Konto kann nicht zum Play Store als Zahlungsmethode hinzugefügt werden
vor 7 Tagen
Mein Telekom Konto kann beim PlayStore nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden.
Ich probiere das schon mehrere Monate in unregelmäßigen Abständen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Dein Telekom-Konto konnte nicht hinzugefügt werden. Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt - hierbei sind keine Kosten entstanden".
Heute hat mir im Service Chat ein freundlicher Mitarbeiter geschrieben, bei mir liegt eine Drittanbietersperre vor.
Er hat aus dieser Drittanbietersperre Google entfernt, trotzdem funktioniert es immer noch nicht. Langsam bin ich deswegen etwas genervt. Was kann ich tun damit es endlich funktioniert?
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vor 7 Tagen
@Irgendwo in Filderstadt
sicherlich kann hier einer der Teamies helfen 👍
Gruß Waage1969
0
vor 7 Tagen
Er hat aus dieser Drittanbietersperre Google entfernt, trotzdem funktioniert es immer noch nicht.
Mein Telekom Konto kann beim PlayStore nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden.
Ich probiere das schon mehrere Monate in unregelmäßigen Abständen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Dein Telekom-Konto konnte nicht hinzugefügt werden. Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt - hierbei sind keine Kosten entstanden".
Heute hat mir im Service Chat ein freundlicher Mitarbeiter geschrieben, bei mir liegt eine Drittanbietersperre vor.
Er hat aus dieser Drittanbietersperre Google entfernt, trotzdem funktioniert es immer noch nicht. Langsam bin ich deswegen etwas genervt. Was kann ich tun damit es endlich funktioniert?
Solche "Entsperrungen" haben gern einen Datumswechsel, sollte also morgen funktionieren!
Grüßle
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Tagen
Hallo @Irgendwo in Filderstadt,
im Kundencenter können Sie die Drittanbietersperren verwalten und einzelne oder alle Dienste individuell für Ihre Mobilfunk-Rufnummer sperren beziehungsweise freischalten.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Verträge › Mobilfunk-Vertrag auswählen › Drittanbieter verwalten › Bearbeiten › Rufnummer auswählen › Weiter › Bearbeiten › gewünschte Änderungen vornehmen › Speichern
Ausführliche Informationen und Anleitungen zum Bezahlen per Handyrechnung haben wir hier zusammengestellt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen-handyrechnung
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Es grüßt
Kathrin
2
von
vor 7 Tagen
Vielen Dank Kathrin W.
Diese Vorgehensweise hat funktioniert.
Konnte jetzt die Telekomrechnung im PlayStore aktivieren.🙂
von
vor 7 Tagen
Danke dir für deine Rückmeldung @Irgendwo in Filderstadt
Es freut mich, dass es nun funktioniert hat.
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von