Telekom-Kundencenter: Wir konnten Ihren Vertrag nicht hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich bin mit meinen Mobilfunkverträgen von Geschäftskunden auf Privatkunden gewechselt .
Wenn ich nun in meinem Privatkunden-Kundencenter diese Verträge hinzufügen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
„Wir konnten Ihren Vertrag nicht hinzufügen“
„Wir bitten um Ihr Verständnis“
Ich denke, dass die Umschlüsselung (Änderung) des Kundensegments nicht erfolgt ist?
Bitte um schnelle Erledigung, da ich eine eSim Karte bestellen möchte
Vielen Dank
796
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
117
0
4
85
0
2
300
0
2
vor 5 Monaten
98
0
6
63
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
