Telekom-Kundencenter: Wir konnten Ihren Vertrag nicht hinzufügen

vor 2 Jahren

Hallo,
Ich bin mit meinen Mobilfunkverträgen von Geschäftskunden auf Privatkunden gewechselt .
Wenn ich nun in meinem Privatkunden-Kundencenter diese Verträge hinzufügen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

„Wir konnten Ihren Vertrag nicht hinzufügen“

„Wir bitten um Ihr Verständnis“

Ich denke, dass die Umschlüsselung (Änderung) des Kundensegments nicht erfolgt ist? 
Bitte um schnelle Erledigung, da ich eine eSim Karte bestellen möchte

Vielen Dank

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11

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Guido03

     

    du hast recht! Die Tarife sind zwar Privatkunden Tarife, aber die Kundennummer ist noch im Geschäftskunden Segment. 

     

    Das heißt, wir müssen eine neue Kundennummer vergeben. 

    Wann passt die hierzu ein Rückruf? 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Morning @fnab1488,

     

    ich schaue auch gerne für dich nach und baue es gegebenenfalls um.

    Wenn die Kundennummer noch im GK-Segment verankert ist, kommt es genau zu diesen Problemen.

    Lösung ist auch bei dir: eine Übernahme auf eine Privatkunden-Kundennummer.

     

    Hinterlege dafür bitte alle deine Daten in deinem Profil und gebe uns einen "Wink" dazu.

     

    Frühe Grüße

    Anna Lena L.

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