Gelöst
Telekom Login: Passwort UND Sicherheitsfrage vergessen
vor 2 Jahren
Ich habe für das Telekom Login Passwort UND Sicherheitsfrage vergessen.
Den Anmeldenamen = E-Mail-Adresse wusste ich, der ist korrekt.
( in der Zwischenzeit habe ich mit einer neuen E-Mail-Adresse einen neuen Login erstellt).
Ich möchte aber die ursprüngliche E-Mail-Adresse für den funktionierenden Login verwenden. Dazu muss ich aber den Alten Zugang löschen. Das geht nicht, da ich weder Passwort noch Sicherheitsfrage weiss.
Wie lässt sich der alte Login trotzdem löschen, sodass ich mit der gewünschten E-Mail-Adresse einen neuen Telekom Login einrichten kann?
Kann die Telekom den alten Login löschen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
664
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
403
0
2
vor 6 Jahren
378
0
3
vor 3 Jahren
548
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ 5G X6,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Bitte versuchen Sie es unter der Rufnummer 0800 5544 300.
Alternativ bei Telekom Login Fragen die Rufnummer 08005446060 .
Freundliche Grüße und viel Erfolg
Marita W.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die pfeilschnelle Rückmeldung!
Die Kollegen von der Technik haben das Problem am Wickel; in 24h ist alles wieder gut.
Gruß aus Hamburg
Peter Breitenfeld
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die pfeilschnelle Rückmeldung!
Die Kollegen von der Technik haben das Problem am Wickel; in 24h ist alles wieder gut.
Gruß aus Hamburg
Peter Breitenfeld
0
vor 2 Jahren
@ 5G X6
Funktioniert auch keine Anmeldung mit deinen reinen Zugangsdaten, die du für den Anschluss bekommen hast?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von