Telekom Login Verknüpfung Mobilfunk funktioniert wieder nicht
7 years ago
Kann es sein, dass es derzeit wieder Probleme mit der Telekom Login Verknüpfung mit Mobilfunkverträgen gibt! Wenn ich mich einlogge ist kein Vertrag mehr verknüpft und wenn ich den Vertrag verknüpfen will, kommt ne Fehlermeldung!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
256
0
0
This could help you too
8 months ago
371
0
2
1 year ago
931
0
11
Solved
10142
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @Gadich
Wie und wo greifen Sie denn auf ihre Verträge zu?
Über meine "MeinMagenta"-App funktioniert aktuell alles tadellos.........alle Verträge sind da
0
0
Answer
from
7 years ago
Geht bei mir zur Zeit auch nicht weder über App noch den Browser.
0
7 years ago
Richtig, die Vertragsverknüpfung ist momentan erneut gestört.
Und bei ein einigen Kunden sind auch die Mobilfunktarife im Kundencenter nicht mehr da. Davon sind aber nicht alle betroffen.
0
0
Answer
from
7 years ago
Danke für die Info.
Mein Mobilfunkvertrag war bis letzten Monat im GK Bereich. Wurde jedoch Anfang September in den PK Bereich überführt.
Insfern dürfte dieses Verhalten bei mir eigentlich nicht auftreten. Ich vermute, dass der Vertrag nicht zu 100% korrekt überführt wurde.
0
Answer
from
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen,
ja leider muss ich sagen das seit gestern ( zumindest habe ich es erst gestern bemerkt )
die Mobilfunkverträge wieder weg sind !
Also Leute bitte, Datenbankupdate schief gelaufen ?
Wäre schön wenn es Zeitnah wieder ginge .
MfG
A.Klaus
0