Telekom Login Verknüpfung Mobilfunk funktioniert wieder nicht
vor 7 Jahren
Kann es sein, dass es derzeit wieder Probleme mit der Telekom Login Verknüpfung mit Mobilfunkverträgen gibt! Wenn ich mich einlogge ist kein Vertrag mehr verknüpft und wenn ich den Vertrag verknüpfen will, kommt ne Fehlermeldung!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
256
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
371
0
2
vor einem Jahr
931
0
11
Gelöst
10142
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Gadich
Wie und wo greifen Sie denn auf ihre Verträge zu?
Über meine "MeinMagenta"-App funktioniert aktuell alles tadellos.........alle Verträge sind da
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Geht bei mir zur Zeit auch nicht weder über App noch den Browser.
0
vor 7 Jahren
Richtig, die Vertragsverknüpfung ist momentan erneut gestört.
Und bei ein einigen Kunden sind auch die Mobilfunktarife im Kundencenter nicht mehr da. Davon sind aber nicht alle betroffen.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info.
Mein Mobilfunkvertrag war bis letzten Monat im GK Bereich. Wurde jedoch Anfang September in den PK Bereich überführt.
Insfern dürfte dieses Verhalten bei mir eigentlich nicht auftreten. Ich vermute, dass der Vertrag nicht zu 100% korrekt überführt wurde.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ja leider muss ich sagen das seit gestern ( zumindest habe ich es erst gestern bemerkt )
die Mobilfunkverträge wieder weg sind !
Also Leute bitte, Datenbankupdate schief gelaufen ?
Wäre schön wenn es Zeitnah wieder ginge .
MfG
A.Klaus
0