Gelöst

Telekom Login zwei Accounts

vor einem Monat

Moin, mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe scheinbar zwei Telekom Logins über die ich meine Mobilfunkverträge aufrufen kann.

Ich konnte allerdings nur über den einen das Disney+ Geschenk aus dem Juni über die Magenta App (Moments) buchen, über den andern war es damals nicht sichtbar.

Einer der Logins kann doch sicher gelöscht werden, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Danke

Frank

50

0

17

    • vor einem Monat

      Hallo @user_a7c0a2,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.


      Wir können uns das Ganze gerne einmal gemeinsam anschauen. :)

       

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Wir sind auch am Wochenende für dich da. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      0

    • vor einem Monat

      Morgen bin ich bis ca. 15 Uhr erreichbar. Meldet euch gerne bei mir.

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      @user_a7c0a2 Klasse. 🙂 Ich habe einen Rückruf eingestellt.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend. 

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallöchen @user_a7c0a2,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat am frühen Morgen.😅

       

      Schön, dass das alles mit viel Teamwork geklappt hat & wir deine Wunsch-Mailadresse die noch auf dem alten OTT -Vertrag hing löschen konnten. So war es ja easy peasy diese Mailadresse bei deinem Mobilfunklogin zu hinterlegen.😎

       

      Wenn sich das mit der Begrüßung im Kundecenter nicht regelt, gib mir gerne nochmal Bescheid. Ich frag dann bei den Kolleg*innen vom Backoffice mal nach.😊

       

      Viele Grüße & bis dahin ein schönes Wochenende

      Lisa

      0

      8

      von

      vor 29 Tagen

      Lieben Dank. Wenn alle Stricke reißen, zur Not ein neues Telekom Login mit neuer Mailadresse erstellen und den Vertrag neu zuordnen. Aber das wird ja die Fachabteilung besser wissen und es muss ja einen Grund für das Problem geben. 

      Wäre natürlich toll, wenn sich das zeitnah lösen würde, damit mir die Aktionen nicht durchgehen… LG

      von

      vor 27 Tagen

      Ich habe es mir heute nochmal angeschaut. Also alle Buttons in den Aktionen mit "Zum Gewinnspiel" oder "Zum Vorteil" funktionieren. Nur bei "Vorteil sichern" erhalte ich die Fehlermeldung "Da ist etwas schiefgegangen". 

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Hi @user_a7c0a2,

       

      es gibt nun die weitere Rückmeldung, dass der Fehler bekannt und in der Analyse sei. Rückmeldung kommt, sobald wir sie haben.

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      Danke. Mir hat noch jemand anderes geschrieben, da ich in einem anderen Beitrag auch geantwortet habe. Dort schreibt man, dass der Fehler nicht bekannt ist.

      Ich würde dann aber hier auf deine Antwort warten, damit da nichts parallel läuft.

      0

      0

    • vor 25 Tagen

      Jetzt passt leider nichts mehr. Ich habe unter meinem Account noch einen Magenta TV Smart gebucht und jetzt wird mir in der Magenta nur noch mein Magenta Mobil als Nutzer, aber keine Pluskarten mehr angezeigt. Auch die Rechnungen nicht mehr... Hilfe!!!

      0

      3

      von

      vor 25 Tagen

      Hey @user_a7c0a2,

       

      danke nochmal für das Telefonat. 🙂

      Bei dir haben sich der Login für Mobilfunk und anschlussunabhängiges TV in die Haare bekommen. Leider eine aktuelle Macke. Aber dadurch, dass du schon einen neuen Login für das Handy angelegt hast, hast du direkt von allein die Umgehungslösung gefunden.

       

      Es tut mir leid, dass du mit deinem Login aktuell solche Probleme hast. Wir haben aber weiterhin ein Auge auf die laufende Analyse. 😊

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Hi @user_a7c0a2,

       

      eine finale Rückmeldung liegt noch nicht vor. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @user_a7c0a2,

       

      ich hab eine Rückmeldung in meinem Ticket bekommen:

      "Wir können sehen, dass ein Fix bereitgestellt wurde." 

       

      Wie sieht's aus? Kannst du die Moments wieder einlösen bzw. sichern? 🧐

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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