Gelöst

Telekom Mail App Fehler

vor 5 Jahren

Beim löschen von Emails werden die Dateien im Papierkorb bis zu vervierfacht. Also wenn man 4 Dateien löscht sind 16 Dateien im Papierkorb. Das ist ziemlich verwirrend.

Das Problem besteht seit dem letzten Update.

 

2346

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sandytomi 

       

      offenbar haben sich beim Android Update Fehler eingeschlichen, eine kurzfristige Lösung habe ich nur in der Form:

       

      App löschen, Gerät Neustarten und App wieder installieren, falls der Fehler weiterhin besteht nutze die vorinstallierte Mail App

      auf deinem Gerät installiere dort deinen t-online Account und es läuft problemlos.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein hilft auch nicht, das Problem bleibt. Also der Fehler existiert seit dem Update im Dez.2019 !!! und tritt bei Aandroid 8.1.0 auf. Alle weiteren erfolgten Updat's bis Aug.2020 haben das Problem nicht behoben. Habe alle möglichen Foren angeschrieben jedoch seitens Telekom keine Reaktion. War im Telekom Shop es wird auf das Gerät geschoben, was aber nicht stimmt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hans-ulrich.seemann

      Nein hilft auch nicht, das Problem bleibt. Also der Fehler existiert seit dem Update im Dez.2019 !!! und tritt bei Aandroid 8.1.0 auf. Alle weiteren erfolgten Updat's bis Aug.2020 haben das Problem nicht behoben. Habe alle möglichen Foren angeschrieben jedoch seitens Telekom keine Reaktion. War im Telekom Shop es wird auf das Gerät geschoben, was aber nicht stimmt.

      Nein hilft auch nicht, das Problem bleibt. Also der Fehler existiert seit dem Update im Dez.2019 !!! und tritt bei Aandroid 8.1.0 auf. Alle weiteren erfolgten Updat's bis Aug.2020 haben das Problem nicht behoben. Habe alle möglichen Foren angeschrieben jedoch seitens Telekom keine Reaktion. War im Telekom Shop es wird auf das Gerät geschoben, was aber nicht stimmt.

      hans-ulrich.seemann

      Nein hilft auch nicht, das Problem bleibt. Also der Fehler existiert seit dem Update im Dez.2019 !!! und tritt bei Aandroid 8.1.0 auf. Alle weiteren erfolgten Updat's bis Aug.2020 haben das Problem nicht behoben. Habe alle möglichen Foren angeschrieben jedoch seitens Telekom keine Reaktion. War im Telekom Shop es wird auf das Gerät geschoben, was aber nicht stimmt.


      Hallo @hans-ulrich.seemann 

       

      es wäre besser in diesem Thread weiterzumachen. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Fehler-bei-verlassen-der-Mail-App/m-p/4841466#M57540

       

      Dort hat dir @Coole Katze schon geantwortet. 
      Evtl. Hilft das, ansonsten dort bitte antworten. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein hilft nicht.

      Habe mehrer Geräte, auf allen Android Versionen läuft die App einwandfrei, außer bei Android 8.1.0, diese Version wurde offenbar beim Updat nicht beŕücksichtig.  

      Ein Severproblem ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Auch bei mir tritt dieses Problem auf. Wenn ich Mails lösche, sind sie zwischen 2 - 4 mal im Papierkorb. Das nervt sehr !! Was kann man da machen? 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Hubert.Oeckl 

       

      Man kann warten bis das Update kommt, oder ein anderes Programm/App nutzen und dort den email Account einrichten. 
      dann läuft es wieder. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      419

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2809

      2

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      510

      0

      3

      in  

      344

      0

      1