Gelöst
Telekom Mail App Fehler
vor 5 Jahren
Beim löschen von Emails werden die Dateien im Papierkorb bis zu vervierfacht. Also wenn man 4 Dateien löscht sind 16 Dateien im Papierkorb. Das ist ziemlich verwirrend.
Das Problem besteht seit dem letzten Update.
2346
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
2
vor 6 Jahren
344
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sandytomi
offenbar haben sich beim Android Update Fehler eingeschlichen, eine kurzfristige Lösung habe ich nur in der Form:
App löschen, Gerät Neustarten und App wieder installieren, falls der Fehler weiterhin besteht nutze die vorinstallierte Mail App
auf deinem Gerät installiere dort deinen t-online Account und es läuft problemlos.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein hilft auch nicht, das Problem bleibt. Also der Fehler existiert seit dem Update im Dez.2019 !!! und tritt bei Aandroid 8.1.0 auf. Alle weiteren erfolgten Updat's bis Aug.2020 haben das Problem nicht behoben. Habe alle möglichen Foren angeschrieben jedoch seitens Telekom keine Reaktion. War im Telekom Shop es wird auf das Gerät geschoben, was aber nicht stimmt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein hilft auch nicht, das Problem bleibt. Also der Fehler existiert seit dem Update im Dez.2019 !!! und tritt bei Aandroid 8.1.0 auf. Alle weiteren erfolgten Updat's bis Aug.2020 haben das Problem nicht behoben. Habe alle möglichen Foren angeschrieben jedoch seitens Telekom keine Reaktion. War im Telekom Shop es wird auf das Gerät geschoben, was aber nicht stimmt.
Nein hilft auch nicht, das Problem bleibt. Also der Fehler existiert seit dem Update im Dez.2019 !!! und tritt bei Aandroid 8.1.0 auf. Alle weiteren erfolgten Updat's bis Aug.2020 haben das Problem nicht behoben. Habe alle möglichen Foren angeschrieben jedoch seitens Telekom keine Reaktion. War im Telekom Shop es wird auf das Gerät geschoben, was aber nicht stimmt.
Hallo @hans-ulrich.seemann
es wäre besser in diesem Thread weiterzumachen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Fehler-bei-verlassen-der-Mail-App/m-p/4841466#M57540
Dort hat dir @Coole Katze schon geantwortet.
Evtl. Hilft das, ansonsten dort bitte antworten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein hilft nicht.
Habe mehrer Geräte, auf allen Android Versionen läuft die App einwandfrei, außer bei Android 8.1.0, diese Version wurde offenbar beim Updat nicht beŕücksichtig.
Ein Severproblem ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch bei mir tritt dieses Problem auf. Wenn ich Mails lösche, sind sie zwischen 2 - 4 mal im Papierkorb. Das nervt sehr !! Was kann man da machen?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hubert.Oeckl
Man kann warten bis das Update kommt, oder ein anderes Programm/App nutzen und dort den email Account einrichten.
dann läuft es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von