Solved
Telekom Mail App mit Pin/Fingerabdruck entsperren?
5 years ago
Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit die Telekom App für Android lange installiert, bin dann zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Ich habe die Einstellungen schon rauf und runter in der Telekom App Android (letzte Version von 12/2019) und suche die Einstellung für den PIN /Fingerabdruck. Ich hatte zu diesem Thema mal was gehört, das in der Zwischenzeit bei der Telekom App ein PIN /Fingerabdruck zum Entsperren der App implementiert wurde. Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎ggf. hat jemand eine Info für mich.
Thx
1963
11
This could help you too
200
0
3
1 year ago
285
0
3
3 years ago
734
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Castle24,
Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎
Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎
das scheint mir so, bislang ist diese Funktion noch nicht implementiert.
Ob bzw. wann die Funktion kommt, ist mir nicht bekannt.
VG
Peuki
5
Answer
from
5 years ago
ich nutze diese app jetzt schon eine ganze Zeit, ich muss sagen, ein paar Updates würde dieses Progamm sehr gut tun.
Das Synchronisieren / Abgleichen der Mails ist nicht das Beste, die ganzen Bugs habe ich über das Formular auch gemeldet.
Answer
from
5 years ago
Die Tage kam ein Update raus, auf die Version 2.2.2 (122) für Android, ein kleiner / guter Schritt wurde schon mal gemacht!
Answer
from
5 years ago
in der Telekom Mail App gibt es die Einstellung Feedback, diese bitte auch nutzen, in der Ideenschmiede gibt es dazu auch Beiträge
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/login
der Support benötigt schon die Infos, Wünsche der Anwender und wenn diese keiner gibt, woher sollen Sie die dann kennen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke dir!
Hallo Telekom-Team - bitte einmal bei der Entwicklung platzieren, ich mache das über das Feedbackformular, da gibt diesen als eigenen Punkt sogar und schon versendet.😎
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das letzte Update ist vom 10.03.2020, dann wollen wir mal hoffen
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich nutze diese app jetzt schon eine ganze Zeit, ich muss sagen, ein paar Updates würde dieses Progamm sehr gut tun.
Das Synchronisieren / Abgleichen der Mails ist nicht das Beste, die ganzen Bugs habe ich über das Formular auch gemeldet.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Tage kam ein Update raus, auf die Version 2.2.2 (122) für Android, ein kleiner / guter Schritt wurde schon mal gemacht!
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
in der Telekom Mail App gibt es die Einstellung Feedback, diese bitte auch nutzen, in der Ideenschmiede gibt es dazu auch Beiträge
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/login
der Support benötigt schon die Infos, Wünsche der Anwender und wenn diese keiner gibt, woher sollen Sie die dann kennen.
0
Unlogged in user
Ask
from