Gelöst
Telekom Mail App mit Pin/Fingerabdruck entsperren?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit die Telekom App für Android lange installiert, bin dann zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Ich habe die Einstellungen schon rauf und runter in der Telekom App Android (letzte Version von 12/2019) und suche die Einstellung für den PIN /Fingerabdruck. Ich hatte zu diesem Thema mal was gehört, das in der Zwischenzeit bei der Telekom App ein PIN /Fingerabdruck zum Entsperren der App implementiert wurde. Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎ggf. hat jemand eine Info für mich.
Thx
1963
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
3
vor einem Jahr
285
0
3
vor 3 Jahren
734
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Castle24,
Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎
Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎
das scheint mir so, bislang ist diese Funktion noch nicht implementiert.
Ob bzw. wann die Funktion kommt, ist mir nicht bekannt.
VG
Peuki
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich nutze diese app jetzt schon eine ganze Zeit, ich muss sagen, ein paar Updates würde dieses Progamm sehr gut tun.
Das Synchronisieren / Abgleichen der Mails ist nicht das Beste, die ganzen Bugs habe ich über das Formular auch gemeldet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Tage kam ein Update raus, auf die Version 2.2.2 (122) für Android, ein kleiner / guter Schritt wurde schon mal gemacht!
Antwort
von
vor 5 Jahren
in der Telekom Mail App gibt es die Einstellung Feedback, diese bitte auch nutzen, in der Ideenschmiede gibt es dazu auch Beiträge
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/login
der Support benötigt schon die Infos, Wünsche der Anwender und wenn diese keiner gibt, woher sollen Sie die dann kennen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke dir!
Hallo Telekom-Team - bitte einmal bei der Entwicklung platzieren, ich mache das über das Feedbackformular, da gibt diesen als eigenen Punkt sogar und schon versendet.😎
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das letzte Update ist vom 10.03.2020, dann wollen wir mal hoffen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich nutze diese app jetzt schon eine ganze Zeit, ich muss sagen, ein paar Updates würde dieses Progamm sehr gut tun.
Das Synchronisieren / Abgleichen der Mails ist nicht das Beste, die ganzen Bugs habe ich über das Formular auch gemeldet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Tage kam ein Update raus, auf die Version 2.2.2 (122) für Android, ein kleiner / guter Schritt wurde schon mal gemacht!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
in der Telekom Mail App gibt es die Einstellung Feedback, diese bitte auch nutzen, in der Ideenschmiede gibt es dazu auch Beiträge
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/login
der Support benötigt schon die Infos, Wünsche der Anwender und wenn diese keiner gibt, woher sollen Sie die dann kennen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von