Gelöst

Telekom Mail App mit Pin/Fingerabdruck entsperren?

vor 5 Jahren

Hallo,

ich hatte in der Vergangenheit die Telekom App für Android lange installiert, bin dann zu einem anderen Anbieter gewechselt.

Ich habe die Einstellungen schon rauf und runter in der Telekom App Android (letzte Version von 12/2019) und suche die Einstellung für den PIN /Fingerabdruck. Ich hatte zu diesem Thema mal was gehört, das in der Zwischenzeit bei der Telekom App ein PIN /Fingerabdruck zum Entsperren der App implementiert wurde. Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎ggf. hat jemand eine Info für mich.

 

Thx

1963

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Castle24,

       

      Castle24

      Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎

      Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎

      Castle24

      Da habe ich wohl was falsches gehört 😁😎


      das scheint mir so, bislang ist diese Funktion noch nicht implementiert. Fröhlich

       

      Ob bzw. wann die Funktion kommt, ist mir nicht bekannt.

       

      VG

      Peuki

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich nutze diese app jetzt schon eine ganze Zeit, ich muss sagen, ein paar Updates würde dieses Progamm sehr gut tun.

       

      Das Synchronisieren / Abgleichen der Mails ist nicht das Beste, die ganzen Bugs habe ich über das Formular auch gemeldet.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Tage kam ein Update raus, auf die Version 2.2.2 (122) für Android, ein kleiner / guter Schritt wurde schon mal gemacht!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      in der Telekom Mail App gibt es die Einstellung Feedback, diese bitte auch nutzen, in der Ideenschmiede gibt es dazu auch Beiträge

      https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/login

      der Support benötigt schon die Infos, Wünsche der Anwender und wenn diese keiner gibt, woher sollen Sie die dann kennen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke dir!

       

      Hallo Telekom-Team - bitte einmal bei der Entwicklung platzieren, ich mache das über das Feedbackformular, da gibt diesen als eigenen Punkt sogar und schon versendet.😎

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das letzte Update ist vom 10.03.2020, dann wollen wir mal hoffen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ich nutze diese app jetzt schon eine ganze Zeit, ich muss sagen, ein paar Updates würde dieses Progamm sehr gut tun.

       

      Das Synchronisieren / Abgleichen der Mails ist nicht das Beste, die ganzen Bugs habe ich über das Formular auch gemeldet.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Tage kam ein Update raus, auf die Version 2.2.2 (122) für Android, ein kleiner / guter Schritt wurde schon mal gemacht!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      in der Telekom Mail App gibt es die Einstellung Feedback, diese bitte auch nutzen, in der Ideenschmiede gibt es dazu auch Beiträge

      https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/login

      der Support benötigt schon die Infos, Wünsche der Anwender und wenn diese keiner gibt, woher sollen Sie die dann kennen.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      734

      0

      2

      Gelöst

      in  

      9493

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      326

      0

      2