Gelöst
Telekom Mail App neue Email, senden und dann weg
vor 3 Jahren
Hallo, verwende das App in der Version 4.5.3 auf dem IPhone 11.
Beim neuen Schreiben einer Email drücke ich dann auf senden. Leider kommt die Email beim Empfänger nicht an, sie steht auch nicht in Entwürfen, auch nicht im Postausgang und auch nicht bei gesendeten. Also ob ich gar nicht geschrieben hätte. Ist jetzt schon öfters passiert und irgendwann nur noch lästig, bei langen Mails.
Ist da was bekannt als Ursachenbehebung?
1107
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
961
0
1
vor 3 Jahren
298
0
2
212
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Lukas78 @und @Ella0
funktioniert der Versand über das email Center?
bitte macht folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Besser wäre es ihr nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
0