Telekom Mail App
vor 3 Jahren
Warum kann ich in meiner App den Email Eingang nicht mehr öffnen? Neue Mails werden mir angezeigt, aber den Eingang kann ich nicht öffnen
389
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 3 Jahren
Warum kann ich in meiner App den Email Eingang nicht mehr öffnen? Neue Mails werden mir angezeigt, aber den Eingang kann ich nicht öffnen
389
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Mulle13.10.,
gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich nutze die App unter iOS
Fehlermeldung gibts nicht
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das heißt, du tippst auf den Posteingang und es passiert einfach gar nichts? Oder landest du dann sozusagen auf einer leeren Seite?
Ich würde an deiner Stelle mal dein Handy neu starten.
Klappt das nicht, könntest du einmal die Telekom-Mail-App deinstallieren und neu installieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mulle13.10.
hatte ich nun auch schon zweimal es half die Telekom Mail App einmal komplett zu schließen und neu zu starten.
ansonsten wäre noch die Möglichkeit.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von