Telekom Mail App

vor 2 Jahren

Habe seit mehreren Monaten das neue T Phone…keine Funktion der Telekom Mail App…laut Telekom ist das Problem bekannt…aber bis heute immer noch keine Funktion. Viele Anrufe und Mails wurden getätigt…aber es passiert leider nichts…glaube auch wirklich nicht mehr daran das sich dieses Problem in der nächsten Zeit ändern wird…bin aber leider auf diese App angewiesen…werde wohl das T Phone wieder verkaufen müssen…beim iPhone und iPad funktioniert die App einwandfrei. Bin wirklich sehr enttäuscht…wenn ich das vorher gewusst hätte wäre der Kauf des T Phones nicht in Frage gekommen!!! Werde in diesen Fall auch nicht mehr nachfragen…werde es jetzt so hinnehmen!!! Wünsche trotzdem schöne Ostern!

237

6

  • vor 2 Jahren

    Hallo @pe-degen 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

     

    Da die Mail App der Telekom immer mal Probleme bereitet:

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    telekom Account dort hinzufügen.
    wichtig ist:
    Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Carsten_MK2  schrieb:
    @Marcel2605  schrieb:
    vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone

    Welche App hat denn das "T-Phone" vorinstalliert?

    Ich Dummerchen wäre ja beinahe davon ausgegangen, dass die Telekom auf dem Telekom-Handy die Telekom-App vorinstalliert.

     

    Na, egal. Ich nutze K-9 und empfehle das auch jedem.


     

    @Carsten_MK2

    Welche vorinstalliert ist, weiß ich nicht genau.

    Ich nutze das nicht.

     

    Aber jedes Smartphone hat eine Mail App.

     

    Samsung zb, die Samsung Mail App

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    pe-degen

    laut Telekom ist das Problem bekannt

    laut Telekom ist das Problem bekannt
    pe-degen
    laut Telekom ist das Problem bekannt

    Bekannte Probleme lassen sich auch auf die lange Bank schieben.^^

    Mit einer Lösung würde ich nicht zeitnah rechnen.

     

    Marcel2605

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    Marcel2605
    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.

    Sehe ich auch so.

    Oder Alternativen suchen. Gibt ja nicht nur EINE ÄPP.

    https://www.google.com/search?q=mail+app+android

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    pe-degen

    keine Funktion der Telekom Mail App

    keine Funktion der Telekom Mail App
    pe-degen
    keine Funktion der Telekom Mail App

    Sorry, aber die ist eh Schrott. Ich empfehle dir alternativ K-9 Mail (demnächst Thunderbird for Android) oder FairEmail (mein persönlicher Favorit). Für beide musst du das Konto als IMAP anlegen und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme verwenden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

413

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

265

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

119

0

1

vor 3 Jahren

in  

322

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

333

0

1